Zum Inhalt springen

W: Satzberg-Singletrail-Hüttelbergstrasse (MTB-DH)


JIMMY
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nein, großer Baumstamm mit paar kleineren dünneren davor das eine Rampe is.

 

Ja liegt relativ unnötig rum das Zeug.

 

Bis auf die "Sprünge" wars gestern übrigens sehr gut fahrbar und kaum gatschig.

 

Hab jetzt den Hans Dampf hinten. Gefühlt bringt der noch paar wenige Sekunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich hab dort auch schon Wanderer rauf- und runter gesehen.

Und auch wenn man auf Zeitenjagd unterwegs ist, sollte man nicht vergessen, dass dies keine abgesperrte (DH)Rennstrecke, sondern ein frei zugängliches Gebiet ist.

 

Trotzdem sollte das Befahren/Begehen also mit beiderseitigem Aufpassen möglich sein.

 

Gestern hat mich das Slash nach der Abfahrt auch gezwungen, wieder raufzufahren. Es hat gesagt, dass eh keine Leute bei der Hitze fahren, und ich soll immer bergauf schauen.

 

Also abgesehen vom hochpulisgen :f: Zwangsstop kurz nach dem untersten Drop ist alles ganz ok gegangen raufzufahren (inklusive der neuen Sprünge), wobei ich im oberen Teil die Variante nicht zum Gipfel, sondern zur Pappelstrasse (unterer Verlauf) gefahren bin. Nicht, dass das flacher wäre, nur ein paar HM weniger. Ja, passt, die RQ 2,4 hinten hat durchgehend gegriffen, die Front blieb unten, ich hab den Sattel halt irgendwo gehabt, wo er sich sonst nicht aufhält...

 

Dann hab ich erstmals auch den Voodootrail probiert, netter Verlauf, gefällt mir! :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat mich das Slash nach der Abfahrt auch gezwungen, wieder raufzufahren. Es hat gesagt, dass eh keine Leute bei der Hitze fahren, und ich soll immer bergauf schauen.

 

Also abgesehen vom hochpulisgen :f: Zwangsstop kurz nach dem untersten Drop ist alles ganz ok gegangen raufzufahren (inklusive der neuen Sprünge), wobei ich im oberen Teil die Variante nicht zum Gipfel, sondern zur Pappelstrasse (unterer Verlauf) gefahren bin. Nicht, dass das flacher wäre, nur ein paar HM weniger. Ja, passt, die RQ 2,4 hinten hat durchgehend gegriffen, die Front blieb unten, ich hab den Sattel halt irgendwo gehabt, wo er sich sonst nicht aufhält...

 

Dann hab ich erstmals auch den Voodootrail probiert, netter Verlauf, gefällt mir! :jump:

 

Und wieviel Blut hast du gelassen? Wir waren um die Mittagszeit in der Gegend und wurden während der Pause hart aus der Luft attakiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieviel Blut hast du gelassen? Wir waren um die Mittagszeit in der Gegend und wurden während der Pause hart aus der Luft attakiert.

 

Am Freitag Abend aufs Hameau war wesentlich schlimmer, am Satzberg subjektiv gar nicht so arg - also waren die noch satt von dir/euch. Danke in diesem Sinne! :devil:

 

Vom 14. zum Schottenhof war ich noch nie so schnell oben wegen der Blutsauger. :D

 

...und schade, dass wir einander verpasst haben! Hätt mich bei dir melden sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach langem bin ich nun auch endlich die Strecke gefahren (obwohl sie quasi vor der Haustüre liegt). Sehr fein, aber selbst wie die Gar-Nicht-So-Top-Zeiten vorab vermuten ließen: leider viiiel zu kurz :s: Gestoppt hab ich nicht (feig, ich weiß :D), aber aufgrund des ein oder anderen Verfahrers wär das eh nix geworden...

 

Respekt für diejenigen, die den Trail rauf fahren! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Im Moment ist leider ein sehr ambitionierter Steckerlleger unterwegs, in der oberen Hälfte liegt quasi in jeder Kurve was. Größenmäßig nichts, was man nicht überspringen/fahren könnte, aber doch sehr nervig. Nachdems gestern schon eher spät war, bin ich leider nicht mehr zum Wegräumen gekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...