Zum Inhalt springen

lauftreff schönbrunn / wienfluss


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hello @ all :wink:,

 

da es sich für mich am abend, unter der woche (mo - do) nach der arbeit, kaum mehr auszahlt sich auf den bock zu sitzen, geh ich entlang des wienfluss` zw. naschmarkt u. schönbrunn od. direkt in schönbrunn laufen. nur allein wirds mit der zeit echt fad. macht eben nicht so viel spass wie radlfahren :sm: starte meist so gegen 19:00 uhr. also hat jemand lust sich anzuschliessen?

 

cheers, soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello @ all :wink:,

 

da es sich für mich am abend, unter der woche (mo - do) nach der arbeit, kaum mehr auszahlt sich auf den bock zu sitzen, geh ich entlang des wienfluss` zw. naschmarkt u. schönbrunn od. direkt in schönbrunn laufen. nur allein wirds mit der zeit echt fad. macht eben nicht so viel spass wie radlfahren :sm: starte meist so gegen 19:00 uhr. also hat jemand lust sich anzuschliessen?

 

cheers, soul

 

prinzipiell gerne, aber ned vor 20:00 ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola,

hab gestern erfolgreich das 1. lauftreff mit shroeder absolviert u muss sagen es war echt lustig. wir haben lockeren schrittes 12km absolviert und die strecke zw. schönbrunn u naschmarkt unsicher gemacht. werd heut abend wieder in der gegend unterwex sein. hoffe es melden sich ein paar leute, also bis dann.....

 

liebste grüßli, soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst eh nicht allzuviele Gehpausen machen wengan Schroeder?;)

 

 

 

:D

 

 

naja, es is grad noch zum aushalten:stichl::rofl:

 

nööö, wir bewegen uns hier auf aufextraordinär, hohem, sportlich wertvollen niveau. :zwinker:

 

montag gehts wieder los, wer macht mit?*willnichtalleinlaufenmüssen* :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es is grad noch zum aushalten:stichl::rofl:

 

nööö, wir bewegen uns hier auf aufextraordinär, hohem, sportlich wertvollen niveau. :zwinker:

 

montag gehts wieder los, wer macht mit?*willnichtalleinlaufenmüssen* :bawling:

 

montag mach ich laufpause (untertags radfahrn und sonnenliegen ;o)), dienstags bis vorr. 22:00 im büro...

mittwoch und donnerstags ev. a kleine runde, 7-8km?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...