Zum Inhalt springen

lauftreff schönbrunn / wienfluss


 Teilen

Empfohlene Beiträge

und? wie is es dir gegangen? bist heut dabei?:rofl:

 

werd so zw.18:30 und 19:00 uhr starten?

 

sonst noch wer? :wink:

 

danke suppa ;o)

 

aus anvisiertem finishen (nach möglichkeit mit sub 5) is eine um 9 min. verbesserte halbzeit (1:58) und ziel mit 4:21 gworden, ich bin direkt stolz auf ich :devil:

 

bei km 31 hab ich a blasenpflaster aufn großen rechten zeh pickt, dann gings wieder bis km 38, ab da wars nur mehr minder spassig, bei 40 hab ich no a gehpause einglegt für 2 min, aber da war gehn scho genauso mühsam wies laufen ;o)

 

und heut gehts mir so wies leuten gehn muss die sich zwenig vorbereiten, oberschenkel vorne und waden sind wie steine, hinsetzen, aufstehn, stiegen rauf und runter steigen gestalten sich sehr sehr unlustig...

 

wurscht, näxtes jahr wird mind sub 4 angepeilt

 

näxte woche lauf ich wieder mit dir, vorher mag i ned momentan :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke suppa ;o)

 

aus anvisiertem finishen (nach möglichkeit mit sub 5) is eine um 9 min. verbesserte halbzeit (1:58) und ziel mit 4:21 gworden, ich bin direkt stolz auf ich :devil:

 

bei km 31 hab ich a blasenpflaster aufn großen rechten zeh pickt, dann gings wieder bis km 38, ab da wars nur mehr minder spassig, bei 40 hab ich no a gehpause einglegt für 2 min, aber da war gehn scho genauso mühsam wies laufen ;o)

 

und heut gehts mir so wies leuten gehn muss die sich zwenig vorbereiten, oberschenkel vorne und waden sind wie steine, hinsetzen, aufstehn, stiegen rauf und runter steigen gestalten sich sehr sehr unlustig...

 

wurscht, näxtes jahr wird mind sub 4 angepeilt

 

näxte woche lauf ich wieder mit dir, vorher mag i ned momentan :devil:

 

 

hihi, das glaub i gern, i kann mich noch leise erinnern wie das bei mir 2002 war. ich musste sogar die gehsteigkante rückwärts runter gehen; nach vorn wär ich schlicht weggeknickt :(

 

auf alle fälle gratulation :toll: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also anschließen tu ich mich eurem Lauftreff lieber nicht, bin euch viel zu langsam! :D

 

Aber ich möcht gern mal in Schönbrunn laufen gehen, weil ich Kulturbanause noch nie dort war, seit ich in Wien bin und weils am nähesten zu meiner Wohnung ist, glaub ich.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten mein Auto abstellen kann? Ich komm aus dem 7. Bezirk (Mariahilfer Straße) und möcht aber nicht öffentlich fahren (weil ich dann immer verkühlt bin, wenn ich verschwitzt in die U-Bahn einsteig).

 

Hinlaufen wäre ja eine Option, aber ich möcht ja im Park auch noch laufen und nicht dort schon fix und fertig ankommen! :p

 

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

 

Liebe Grüße,

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also anschließen tu ich mich eurem Lauftreff lieber nicht, bin euch viel zu langsam! :D

 

ach papperlapapp, wir sind reinsten langsamlauf-hobbetten (siehe marathonzeit v. shroeder :devil:). viel wahrscheinlicher ist es, dass du uns verbläst. also einfach melden.....

 

Aber ich möcht gern mal in Schönbrunn laufen gehen, weil ich Kulturbanause noch nie dort war, seit ich in Wien bin und weils am nähesten zu meiner Wohnung ist, glaub ich.

 

yop, is net weit.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten mein Auto abstellen kann? Ich komm aus dem 7. Bezirk (Mariahilfer Straße) und möcht aber nicht öffentlich fahren (weil ich dann immer verkühlt bin, wenn ich verschwitzt in die U-Bahn einsteig).

 

parkplatz is schräg vis-a-vis vom haupteingang. guggst du...

http://www.vienna.at/engine.aspx/page/vienna-features-stadtplan

 

Hinlaufen wäre ja eine Option, aber ich möcht ja im Park auch noch laufen und nicht dort schon fix und fertig ankommen! :p

 

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

 

Liebe Grüße,

Ulli

 

ciao, soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also anschließen tu ich mich eurem Lauftreff lieber nicht, bin euch viel zu langsam! :D

 

Aber ich möcht gern mal in Schönbrunn laufen gehen, weil ich Kulturbanause noch nie dort war, seit ich in Wien bin und weils am nähesten zu meiner Wohnung ist, glaub ich.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich am besten mein Auto abstellen kann? Ich komm aus dem 7. Bezirk (Mariahilfer Straße) und möcht aber nicht öffentlich fahren (weil ich dann immer verkühlt bin, wenn ich verschwitzt in die U-Bahn einsteig).

 

Hinlaufen wäre ja eine Option, aber ich möcht ja im Park auch noch laufen und nicht dort schon fix und fertig ankommen! :p

 

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

 

Liebe Grüße,

Ulli

 

 

ich glaub wir sin so um die 6:50/7:00 aufn km trabt, das is ned wirklich schnell ;o)

 

abgesehn davon, das is a bikeboard, da fährt ma ned mitm auto sondern mitm radl nach schönbrunn :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehn davon, das is a bikeboard, da fährt ma ned mitm auto sondern mitm radl nach schönbrunn :look:

 

Das wär mir eh lieber, aber ich hab kein Rad in Wien! :mad: Ich bin nur teilweise unter der Woche in Wien und wenn ich dann das Radl auch noch hin und her schleppen muss, wird mir das echt zuviel...

 

Vielen Dank für eure Antworten, habt mir sehr geholfen! Werd mal schaun, ob ich da mim Auto hinfind... ;)

 

Sind das gebührenpflichtige Parkplatze dort bzw. muss man Parkgebühren zahlen? Bin ja ein Landei und hab da teilweise meine Probleme! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sind das gebührenpflichtige Parkplatze dort bzw. muss man Parkgebühren zahlen? Bin ja ein Landei und hab da teilweise meine Probleme! :D
Der Parkplatz oben am Grünen Berg ist gratis - unten zahlt man angeblich.

Oben zu parken hat noch dazu den Vorteil, dass man mindestens einmal den Hügel zur Gloriette wieder rauflaufen muss - gutes Training! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, da bin ich momentan bissl überfragt, aber ich komm heut beim laufen sowieso vorbei, da kann ich gleich schaun........

 

Vielen Dank, hab aber auch schon gehört, dass man unten zahlen muss, werd mich heute also oben am Grünen Berg hinstellen. Aber du kannst mir dann trotzdem bescheid sagen, damit ichs fürs nächste Mal weiß.

 

Der Parkplatz oben am Grünen Berg ist gratis - unten zahlt man angeblich.

Oben zu parken hat noch dazu den Vorteil, dass man mindestens einmal den Hügel zur Gloriette wieder rauflaufen muss - gutes Training! :D

 

Werd mich heut mal oben hinstellen, wobei ich den Hügel wohl nach dem Laufen gehend bezwingen werde... bin noch ein bisschen müde vom Sonntag, bin beim Staffellauf für den VCM mitgelaufen und das spür ich noch ein bisschen!

 

Danke nochmals an euch zwei für die ausführlichen Informationen!

 

Lg Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei ich den Hügel wohl nach dem Laufen gehend bezwingen werde... bin noch ein bisschen müde vom Sonntag, bin beim Staffellauf für den VCM mitgelaufen und das spür ich noch ein bisschen!...
Das schaffst schon! Der Anstieg ist ja nur kurz (aber knackig.... :devil: ).

Wennst noch nie in Schönbrunn laufen warst hilft Dir das wahrscheinlich auch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D stimmt, ich hab nur wegen Parkmöglichkeiten gefragt! Würd mich aber vielleicht mal zu 'ner gemütlichen Runde anschließen, wenn meine Prüfungen nächste Woche vorbei sind!

 

War dann gestern doch nicht in Schönbrunn, weil mir die Zeit davongelaufen is, bin dann am Wienerberg gelandet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D stimmt, ich hab nur wegen Parkmöglichkeiten gefragt! Würd mich aber vielleicht mal zu 'ner gemütlichen Runde anschließen, wenn meine Prüfungen nächste Woche vorbei sind!

 

War dann gestern doch nicht in Schönbrunn, weil mir die Zeit davongelaufen is, bin dann am Wienerberg gelandet...

 

ja spitze, da werd´ma mal eine runde drehn :klatsch:

 

bis dahin, viel spass beim lernen :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis dahin, viel spass beim lernen :aetsch:

 

Dankeschön! :mad:

 

montag od. dienstag wär ich wieder dabei, der schlosspark hat übrigens jetz bis 20:30 offen hab ich gsehn

 

Hm, wäre eventuell am Dienstag zum Laufen zu motivieren (kommt auf den Lernfortschritt an, hab nämlich am MI Prüfung)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

montag od. dienstag wär ich wieder dabei, der schlosspark hat übrigens jetz bis 20:30 offen hab ich gsehn

 

 

hmm, so wie´s aussieht verbring ich die näxten paar wochen in montenegro, kann also nicht mit euch plattln gehn :mad:. ich meld mich sobald ich wieder da bin. shroedi bitte übernehmen....:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...