Zum Inhalt springen

Einsteiger braucht Rad


Gambl3chris
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!!!

 

Ich suche ein Rennrad bis max. 800 €

 

Bin Neueinsteiger auf dem Gebiet und

brauch kein Toprad, will nur ab und zu an

Wochenenden Rundn mit a paar Freunden drehen

und dafür will ich halt nicht allzu viel Geld

ausgeben :D

 

Da ich mich nicht sonderlich auskenne wollt

ich fragen ob ihr mir vl was empfehlen könntets

bzw Tipps geben könntets...

Bin 183cm groß, 83kg schwer ;)

 

Danke schomal

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn deine Schrittlänge im Bereich von ca 85cm liegt, dann würde ich dir empfehlen, mein Profilbild (Username anklichen -> öffentliches Profil ansehen) ans Herz legen. Der KTM-Renner den du da siehst wäre zu haben.

 

Ist im Prinzip komplett Ultegra mit Compact-Garnitour, mit handgespeichten Laufrädern für schwere Burschen (hab selber >90 Kilo= und wiegt 8 Kilo gradaus.

 

Um deine Preisvorstellung herum werd ma auf jeden Fall zusammenkommen bzw. geh ich davon aus, dass dir da a bisserlwas überbleiben wird :D

 

Bei Interesse PM mir einfach, ok?

 

Der Vollständigkeit halber: Fotogalerie

Lieferung in den Großraum Wien/Tulln/Korneuburg wär kein Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Lektüre würde ich den Rennrad Markt 2008 empfehlen. Dort stehen von den meisten Rennrad Firmen die Radln mit Foto, Ausstattung und Preis drin. Außerdem noch tuningteile usw.

Generell ist zu sagen, dasst mit einem Alurenner und komplett Ultegra nicht viel falsch machen kannst.

 

Das Angebot von Siegfried ist mit Sicherheit auch eine nähere Betrachtung wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte ab diesem sommer etwas mehr rennradfahren (da ich im sommer im oberösterreichischen flachland arbeite) und habe dazu folgendes angebot gefunden:

 

 

Rennrad WILIER 2007 Carbon „Team Lampre“

 

Ausstattung – Details:

 

· Rahmen: Carbon Rahmen weiß, Sloping, Größe M (54)