Zum Inhalt springen

Extrem-Tomateln! Die ultimative Gartenentspannung post Race...


Gast lotusblume
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

yippie, heute war ich schon im Dschungel unterwegs - hab mich gleich an den wuchernden Brennesseln verbrannt und bin in einen nicht mehr ganz vorhandenen Swimmingpool für Gummienten gefallen

 

Die Garten-Saison ist hiermit für mich eröffnet!

Jetzt ist Extrem-Tomateln und Querbeet-Basilikum-pflanzen angesagt.:love:

 

nach einer ausgiebigen Dschungel-Tour hab ich mir ein bissel ein Bild gezaubert von dem, was da zu tun wäre -und ein freundlicher Kleingarten Nachbar hat mir dann etwas Senf dazugegeben.

 

LB - ab in den Baumax und schwerbewaffnet mit Gartengerät heim.

 

Wanted: lustige Ideen, Fotos von Euren Traumgärten, ein Zitronenbäumchen und ein paar Sämlinge von den scharfen Teilchen, suche Blumen und Samen:D-spenden.:rofl: ......äh ja und Töpfe, Schalen .....kurz Klumpert, dass ihr nimmer braucht, aber im Zaubergarten Sinn macht.

 

für Tipps dankbar

Eure LB

 

 

PS: mit freundlicher Genehmigung eines Nicht Arztes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wundert mich ja das da noch keine antworten gekommen sind? iss der altersdurchschnitt jetz über/oda unter 30 im board? :-) na egal, von meim cousin könnt ich dir ein paar verbotene sporen besorgen ;-) (kommt hald drauf an wie gut man den botanischen garten eisehen kann *G*)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, nachdem diverse "wasessen"&"weisichwas-thread's" ganz gut gehen.. warum keinen "waspflanzen-thread"? :-) *dakannichabernichtsowirklichmitreden* also was das pflanzen angeht ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem bekannten haben sie in seiner abwesenheit smileys und das primäre männliche geschlechtsorgan ;) mit kuntdünger in die wiese gestreut.

lt. seinen angaben, hat man das trotz mähen 1 sommer lang gesehen :D

 

Einem Bekannten (vormals Arbeitskollege) haben Freunde, während seine Auslandaufenthalts, Kunstdünger in den Rasen gestreut. Dies taten sie jedoch nicht wahllos, sondern "zeichneten" ihm Smileys in den Rasen.

Laut seiner Aussage, verschwanden diese Kunstwerke trotz mehrmaligem Rasenmähen nicht. Die Zeichnungen waren 1 Sommer lang im Rasen zu beobachten.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

:s: hallo Ihr 2 - ihr denkt da in völlig verkehrte Richtungen!!!

 

add Quarz: nein, ich will keine Fremdsporen oder sonstiges Zeugs unterm Fliederbusch. Der Blumengeruch und das Bienensumm-summ ist betörend genug

 

add Elch: Kunstdünger??? bist narrisch???

 

Tatsache ist, dass ich als Kind mit meiner Mom einmal Blumensamen in den Wiener Stadtgärten verteilt hab..........Hihi, Löwenzahn zwischen den Zuchtrosen und so....

 

LG LB

 

 

 

 

 

auch wenn das Thema net so interessant ist für Euch - mich freuen tuts, basta!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

@Sir: mit den Tomateln wart ich noch bis nach den Eisheiligen.

 

Kräuter kommen am Woe rein - öh, zuerst muß ich aber das vermeintliche Beet noch vom Urwald befreien.

 

Hab auch schon eine Platzerl für die Melanzani gefunden

 

@TC: Ch kann jederzeit kommen, aber wer dann wen pflanzt bin i mir net sicher:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
tip fürs kräuterbeet:

mach es etwas erhöht, dann hast weniger schnecken usw.

 

http://www.schulgarten-germering.de/Pyramide2.jpg

 

boah!! super......

 

 

leider muß ich immer wieder feststellen, dass Schnecken doch klettern können - vor allem mitm Rennrad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
http://www.homesolute.com/typo3temp/pics/ba53a58af5.jpg

 

ich denke, so eine Gartengestaltung....passt doch super hier rein ?

 

rat mal was mit der American Classic Felge passiert, die ich beim letzten Cross Event zamgritten hab:D

 

an so ein Blumenradl hab ich aber eh auch schon gedacht - Rostbeschleuniger draufschmieren und geht schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...