Zum Inhalt springen

Stahlrahmen KTM


Gast fabianbraukmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast fabianbraukmann

Hallo,

 

könnt ihr mir bei dieser Frage weiter helfen?

 

Ist dieser Rahmen ein orginaler KTM? Der Rahmen hat zwar Aufkleber von KTM, aber keine Gravierung im Rahmen.

Und woran kann ich erkennen ob es ein solcher ist.

 

Vielen Dank

Fabian

P1060498 (Medium).jpg

P1060500 (Small).JPG

P1060501 (Small).JPG

P1060504 (Small).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt dir denn, dass der Rahmen graviert sein muss?

 

Ich kenne aus meiner Jugendzeit solche KTM-Räder und die sahen schon so aus.

 

...ist ja im Endeffekt auch vollkommen Äpfel, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass sich zum Zeitpunkt, als diese Räder auf dem Markt waren, jemand die Mühe gemacht hat, einen Rahmen zu faken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast fabianbraukmann

hi siegfried,,

danke für deine antwort.

glaubst du es würde sich lohnen in den rahmen geld zu investieren um ihn mit einigen gescheiten komponenten auszustatten. der rahmen ist schwer, aber vielleicht auch sehr stabil. ich habe auch den eindruck das es vielleicht kein rennrad rahmen ist, da er löcher für die befrestigung eines schutzbleches und so hat.

vielen dank fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaubst du es würde sich lohnen in den rahmen geld zu investieren um ihn mit einigen gescheiten komponenten auszustatten.

 

Nein,zahlt sich nie und nimmer aus.

 

Eine komplette Gruppe auf Niveau der Shimano 105 musst du mit ca. 350 - 450 Euro, je nach Angebot, veranschlagen.

Laufräder sind ab 100 Euro zu bekommen, werden aber auch erst ab ca. 150 - 180 Euro interessant, und das ganze Rundherum wie z.B. Technologie des Vorbaues (veraltet), Lenker usw. schränken dich unnötig ein.

 

Wenn du schaust, dass du um 700 Euro herum ein Rennrad mit Tiagra-Ausstattung kriegst, dann bist garantiert besser dran.

 

...bzw. würd sich hier wieder anbiten, dass´d dir bei Tchibo oder Hofer das Ultegra-Rennrad um 800 Euro holst, das echt sehr vernünftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...