Zum Inhalt springen

Seid ihr Single...


morty
 Teilen

Seid Ihr Single ???  

722 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid Ihr Single ???

    • Ja
      363
    • Nein
      359


Empfohlene Beiträge

wie geht das bei die anonymen alkoholiker?

 

hallo... ich heiße armin und bin alkoholiker/single... ich habe seit 1 jahr keine frau/flasche mehr angegriffen... und alle im chor... hallo armin :rofl:

 

haha der ist gut :D:D

 

hallo.. ich heisse bärenbaby... und fresssüchtig/single...ich hab seit drei jahren nur unglück mit männchen (bis auf meinen hund, der ist einfach spitze :love:) ... nein meine geschichten erzähl ich nicht, ihr wollts ja keine depression bekommen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha der ist gut :D:D

 

hallo.. ich heisse bärenbaby... und fresssüchtig/single...ich hab seit drei jahren nur unglück mit männchen (bis auf meinen hund, der ist einfach spitze :love:) ... nein meine geschichten erzähl ich nicht, ihr wollts ja keine depression bekommen :rofl:

 

lol das kenn ich, eigentlich hab ich ja eh ne vollwertige frau in vorm meiner hündin xena zuhause, manchmal hats mich gern und spielt mit mir, und an anderen tagen krieg ich als begrüßung beim aufstehen nen biss in die ferse und werd angekeift *haha*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol das kenn ich, eigentlich hab ich ja eh ne vollwertige frau in vorm meiner hündin xena zuhause, manchmal hats mich gern und spielt mit mir, und an anderen tagen krieg ich als begrüßung beim aufstehen nen biss in die ferse und werd angekeift *haha*

 

hey was für hundi ist das? foto?:) meiner ist ein ultralieber golden :) :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...