Zum Inhalt springen

ktm-mountainbiker.at girls


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, ähhh solche Viecher sind wir dann doch nicht ... wir haben gekniffen in Goisern. Gewitter und 10 Grad beim Start, die Aussicht auf eine Top Verkühlung an Stelle von Top Platzierung hat mich (uns) bewogen es doch sein zu lassen.

 

Schade, aber that's the way it is ... die G'schichten von den "Übelebenden" habt ihr sicher schon gehört, von bis zu 30cm Schnee bei strömenden Regen war die Rede! Jedenfalls Respekt vor der Heidi Scharnreiter, die auf der 53-er Strecke bei den unglaublichen Bedingungen eine Top Zeit gefahren ist. :klatsch:

 

Dafür sind wir dann Ersatz Programm am Sonntag in Walding gefahren: PEZ ist 4. bei XC-ÖM worden. Lisi O. natürlich wie vom buchstäblichen "anderen Stern" gefahren ... ich war (leider) als einzige Frau in der Sportklasse am Start :confused: bin jedenfalls nicht letzte geworden, aber ohne direkte Konkurrenz oder Meßlatte macht's kan Spaß ... und 1 oder 2 von den "Elitefahrerinnen" hätte ich sicher dapackt!

 

LG, Michi

 

P.S.: Rollen + Eis am Mittwoch. Möchte wissen ob das sicher fix ist, because Trainingsplan RULEZ!!! Ich gehe aber auch heute noch ein bisserl ausrollen, 1.5-2 Stunden, käme ca. 17h30 beim MTBer-Stadtbahn Bögen vorbei. Isa, Anabell, Rosie?

 

 

du viech!

heute goisern, morgen xco-öm in walding:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja paßt heute 17.30 bei den Bögen-

ich hab probiert die Mädels zu motiveren. Annabelle scheisst und was :p die ist am Sonntag den Wachauer Radmarathon gefahren und will ein bißchen Pause vom Rad, Wicht sollte dabei sein....wies mitm rest ausschaut weiß nicht - ich bin aber daaa - und freu mich schon bis später :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...