Zum Inhalt springen

Mädls bitte helfts mir !!!


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello!:wink:

 

Problem:

Buglbiker, ungefähr so romatisch wie a Schubraupe -> 20. Hochzeitstag-> keine Idee für etwas romatisches

Bisher besorgt:

20 rote Rosen + 1 weiße

 

Vom ursprünglichen Plan das ich ihr heimlich Scheibenbremsen aufs Radl montier bin ich eh schon wieder abgekommen :D

 

Ich bräucht was romantisches für heut Abend... Essen gehen ist irgenwie schon so abgedroschen, :rolleyes:.....

 

Nach was schreit das Frauenherz ?!?!?!?!

Was würd euch vom Hocker reissen ?!

 

Heeeeelp !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

heute Abend :eek: Na da kommst aber eh zeitig drauf:rolleyes::D

 

Variante 1:

 

ich würd ihr nach 20 Jahren die Handschellen abnehmen :D

 

 

Variante 2:

 

Ich würde eine Art Zeitreise mit ihr machen.

 

Also,

Du gehst mit ihr an den Ort wo du sie kennengelernt hast, gibt´s ihr die erste Rose

Du gehtst mit ihr an den Ort wo du sie das erste mal geküßt hast, gibst ihr die 2 Rose

Du gehtst mit ihr an den Ort wo du ihr den Heiratsantrag gemacht hast gibst ihr die 3 Rose

Du gehtst mit ihr an in das Lokal wo du ihr den heiratsantrag gemacht hast und gibst ihr die 4 Rose

Du gehtst mit ihr an in das Lokal wo ihr eure erste gemeinsame Anschaffung gemacht hast und gibst ihr die 5 Rose

 

usw. usw.

 

Du fährst mit ihr symbolisch eure wichtigen Oasen ab und während der Fahrt könnt ich euch in euren Erinnerungens... :love:

 

Oder Variante 3:

 

Du schenkst ihr einfach diesen GoGo-Tänzer:D und gehst dir die Scheibenbremsen selbst montieren :D

PICT0044.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Abend :eek: Na da kommst aber eh zeitig drauf:rolleyes::D

 

Variante 1:

 

ich würd ihr nach 20 Jahren die Handschellen abnehmen :D

 

 

Variante 2:

 

Ich würde eine Art Zeitreise mit ihr machen.

 

Also,

Du gehst mit ihr an den Ort wo du sie kennengelernt hast, gibt´s ihr die erste Rose

Du gehtst mit ihr an den Ort wo du sie das erste mal geküßt hast, gibst ihr die 2 Rose

Du gehtst mit ihr an den Ort wo du ihr den Heiratsantrag gemacht hast gibst ihr die 3 Rose

Du gehtst mit ihr an in das Lokal wo du ihr den heiratsantrag gemacht hast und gibst ihr die 4 Rose

Du gehtst mit ihr an in das Lokal wo ihr eure erste gemeinsame Anschaffung gemacht hast und gibst ihr die 5 Rose

 

usw. usw.

 

Du fährst mit ihr symbolisch eure wichtigen Oasen ab und während der Fahrt könnt ich euch in euren Erinnerungens... :love:

 

Oder Variante 3:

 

Du schenkst ihr einfach diesen GoGo-Tänzer:D und gehst dir die Scheibenbremsen selbst montieren :D

 

BAMMM OIDAAA :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schenkst ihr einfach diesen GoGo-Tänzer:D und gehst dir die Scheibenbremsen selbst montieren :D

 

 

aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das der GoGo Tänzer Wahrscheinlich billiger is wie die Rosen.... ;)

 

also wenn du schon Rosen nimmst, dann nicht die langstieligen mit den großen Blätter, weil die fressen bei der Anzahl, dein Gehalt auf...:(

 

also ich würd auch sagen, das sex sicher gefragt ist...:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem schaumbad fällt wohl aus - wenn außerm buglbiker noch wer anderer in die wanne soll, dann braucht er ein ordentliches schwimmbecken :devil::D

 

das mit dem gogotänzer würd ich auch sein lassen - vor allem dieses modell :f::D

 

juwelier ist immer gut :rolleyes:

 

und die idee mit dem rosen-einzeln-verteilen hat auch was. der tom ist ja ein richtiger romantiker, schau schau.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...