Zum Inhalt springen

Farbenradl Radlfarbn


Zap
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Zap

Nein, die S8 weden nicht mehr gebaut. Dafür bekommst jetzt das V10 ;)

 

Wennst dennoch ein S8 kaufen willst, dann schau dich bei pinkbike oder nsmb.com um. Dort habe ich einst noch welche zum Verkauf gesehen.

Zwischen kaufen wollen und kaufen können, is aber leider noch a kleiner Unterschied :D

Und das V10 is jo noch teurer...

 

I glaub in den nächsten ca. 3 Jahren werd i mich noch mit dem Büdal-schaun zufrieden geben müssn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bullit gefällt mir auch sehr gut, wobei ich schon gelesen habe, dass das Tretlager doch sehr hoch liegt. Und dsa wirkt sich ein bisschen aufs Fahrverhalten aus. Ich möcht trotzdem mal im Sommer eine Proberunde damit fahren, wenn ich eins auftreibe ;)

 

Dieses gefällt mir besonders gut:

bike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Das Bullit gefällt mir auch sehr gut, wobei ich schon gelesen habe, dass das Tretlager doch sehr hoch liegt. Und dsa wirkt sich ein bisschen aufs Fahrverhalten aus. Ich möcht trotzdem mal im Sommer eine Proberunde damit fahren, wenn ich eins auftreibe ;)

Mir taugt der Schwerpunkt nicht, aber ich bin da auch etwas extrem.

In Ö gibt's eh schon etliche Bullits, da triffst schon fast auf jeder Strecke wen. Probefahren sollte also kein Problem sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...