Zum Inhalt springen

1. Bergsprint (MTB) in Tirol: Das LOASRENNEN


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

>radlnews:

 

Dann werd' ich das an die Kärntner weitermelden, daß sie doch nicht die Ersten waren. ;)

 

Dafür waren - für mich persönilch - heut' alle Teilnehmer am Loasrennen die Ersten, nämlich die Ersten im Lebensfach "Motivationskünstler", sich nämlich trotz der nicht ganz so einladenden Witterungsverhältnisse weit oberhalb von 1000 m Seehöhe einzufinden für den Minibergsprint.

 

Hut ab vor allen, aber echt he! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür kurzer rennbericht im sportnora-forum von einem (doch)-teilnehmer:D

hpo

 

Und seit kurzem auch mit einem großen, großen DANKESCHÖN an alle Teilnehmer auf loasrennen.at . - Das war uns jetzt als Erstes ein echtes Anliegen, die Dankesworte vorzubringen. Für uns war die Stimmung da heute einfach ein Hammer. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die ziehen sich bloss um. der arme HPO hat keinen rucksack und sich deshalb ein Bezirksblätter Sackerl hochschicken lassen. Und dann hat er nicht mal bei der Tombola einen dieser schicken orangen Mini-Rucksäcke gewonnen :rolleyes:

 

ja.. keinen rucksack (dafür BZ-plastiksackerl)

und ka auto (dafür an smart:D)

und bei der tombola auch weder rucksack noch auto gewonnen, trotzdem wars ganz lässig:U::toll:

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...