Zum Inhalt springen

Zimmer für Sazkammergut-Trophy 2008


Mabe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schreibs zur Sicherheit auch ins Hauptforum der 2RC (mit den ganzen Unterklubs kenn i mi bald nimmer aus:rolleyes:)

 

Bräuchte ein freies Bettchen in Goisern vom 11.7.-13.7 während der Salzkammergut Trophy. Fahr die 100er.

 

Werd noch entweder in Bad Aussee/Altausse oder Ischl anfragen. Oder i schlaf in der Karre am Campingplatz... für die Slomo sicher gut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich habe mich vorgestern/gestern auch mal daran gemacht, was zu finden. nicht mehr ganz so einfach. bad goisern ist komplett ausgebucht. gosau hat noch wenig. ich hab für uns jetzt was in bad ischl gebucht. ist auch nicht soooo weit weg. aber mit start morgens um 5:00 müssen wir doch schon verdaaaamt früh los in bad ischl :f:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bin schon gemeldet für die 109, mal sehen wie weit ich diesmal komm!:D

 

Ich tät mal in St. Agatha schauen, da kenn ich ne Pension, wie schauts mim LBJ aus? Oder seits ihr alle in einem Chaotenquartier??

 

oida - steve du zicke, wenns'd ned einnetritts - verhau ich dir den popsch - juhuuu i foar mit'n steve die 110km - zwei radpensionäre ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Klar, bin schon gemeldet für die 109, mal sehen wie weit ich diesmal komm!:D

 

Ich tät mal in St. Agatha schauen, da kenn ich ne Pension, wie schauts mim LBJ aus? Oder seits ihr alle in einem Chaotenquartier??

 

steve du heisl, juchuuu, foarst mit mir ? will sub7 kommen - brauch einen der mich wild und ordinär beschimpft, hab gehört das du ganz toll :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich habe ein DZ in bad ischl gebucht. für zwei nächte von freitag bis sonntag. leider kann ich wegen meiner rippenquetschung nicht starten. mein kollege wird aber dabei sein.

 

mein platz im DZ wäre aber zu vergeben. wäre im goldenen schiff in bad ischl. preis für die zwei nächte sind 120euro pro person. das goldene schiff scheint also schon ein netteres häuschen zu sein.

 

bei interesse meldet's euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...