Zum Inhalt springen

Was ist befahrbar - Überblick?!


Sonny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

nachdem ich jetzt laenger nicht dort war, ist es mir erst gestern aufgefallen: am pfangberg, im suedlichen bereich der grossen wiese steht ein container und ein stromanschlusskasten, auch der fahrweg vom weizbach herauf ist frisch geschottert. ist das schon laenger so? wollen da etwas grosskapitalisten exklusive haeuser fuer ihresgleichen bauen und wieder ein stueck naherholungsgebiet der profitgier opfern????

wenn ja: ICH BIN DAGEGEN!!!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der dort geplante Hausbau wurde scheinbar abgebrochen oder verschoben. Angeblich gab es keine Baubewilligung. Der Container steht aber eh schon sehr lange dort.

 

hm. ist mir nie aufgefallen.

man kann nur hoffen, dass es dort oben NIIIIIIIII-H-IE eine baubewilligung geben wird. hab erst gestern wieder einer auslaendischen gastbikerin die schoenen trails und die tolle aussicht gezeigt. das bleibt nie ohne wirkung...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...