Zum Inhalt springen

Triathlon Großsteinbach


MARIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute bin ich in Großsteinbach bei meinem 1.Sprinttriathlon gestartet (vor 9 Jahren, also vor meiner 5 jährigen "Ausdauersportpause", habe ich mal an einem Ironman teilgenommen, also schon eine Weile her...).

Als ich die Starterliste sah, wurde mir dann ein wenig mulmig: Ressler Markus, Leitner Werner, Krenn Alexander, Renko Max,...:eek:

 

Schwimmen:

Beim Schwimmen war ich eigentlich noch nicht so richtig beim Wettkampf dabei. Ich habe mich ziemlich bald zurückfallen lassen, da mich die "Schlägerei" im Wasser genervt hatte. Bin dann eher gemütlich weitergeschwommen.:s:

Der Schwimmkurs hat mir aber sehr gut gefallen und war sehr zuseherfreundlich.

 

Wechselzone 1:

Das war das totale Chaos. Bis ich da alles angezogen hatte, der weite Weg mit den Radschuhen,...:f:

Rad:

Es war ein "Berg" zweimal zu fahren. D.h.von der Wechselzone flach zum Anstieg,dann rauf, anschließend auf der anderen Seite runter, flach zurück zum Anstieg und dann das Ganze nochmal, bis es wieder flach retour zur Wechselzone ging.

Bei der Radfahrt ging es mir schon viel besser. Konnte viele Teilnehmer überholen und wurde selbst nur einmal überholt.:)

 

Wechselzone 2:

siehe Wechselzone 1:f:

 

Lauf:

Da ich aufgrund einer Muskelverletzung 2 Wochen nicht laufen konnte, war ich eigentlich sehr zufrieden. Ich spürte heute keine Schmerzen mehr und konnte den km unter 4min laufen. Konnte einige Teilnehmer überholen und wurde auch hier nur von einem einzigen Teilnehmer (Irondoc) kurz vor dem Ziel überholt:)

 

Fazit:

Diese Veranstaltung hat mir echt gefallen:toll:

 

Zeitenvergleich:

Schwimmen / WZ1 / Rad / WZ2 / Lauf (Gesamt)

Siegerzeit [Ressler Markus]: :klatsch:

9min29sec / 52sec / 35min 16sec / 36sec / 15min57sec (1h 2min 12sec)

Meine Zeit::du:

14min48sec / 1min54sec / 38min19sec / 1min32sec / 19min56sec (1h16min31sec)

 

Sonstiges:

Parallel zum Triathlon hat ein Duathlon stattgefunden. Da war Erwin am Start. Ich nehme an, daß er auf seiner Homepage wieder einen tollen Bericht schreiben wird.

Erwin, toll warst unterwegs:toll:

 

 

So, nun Gute Nacht, morgen heißt es früh aufstehen, denn da geht es zu einem Mountainbike-Orientierungsrennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14min48sec / 1min54sec / 38min19sec / 1min32sec / 19min56sec (1h16min31sec)

 

So, nun Gute Nacht, morgen heißt es früh aufstehen, denn da geht es zu einem Mountainbike-Orientierungsrennen...

 

Na die Aufregung war ja umsonst ! Gratuliere :klatsch:

Viel Glück auch heute :toll: (und schön immer die Nummern auf der Karte überprüfen :stichl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...