Zum Inhalt springen

Trainingspartner MTB mit Tagesfreizeit für Wienerwald gesucht


stine79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war gestern mal im süden von wien fahren. das fahren war okay, aber die anreise mit der u6 einfach nur extrem mühsam. wenn man 4 u-bahnen fahren lassen muss, weil einfach nur total viel los ist und das bike nicht gerade sauber ist, dann vergeht mir einfach solch eine anreise :k: (von der verschwitzen rückreise, will ich mal nicht sprechen)

 

und bitte keine tipps, mit fahrst halt auf der strasse...:f: dann würde ich ja rr fahren :D

 

also wenn sich jemand fände, der auch im bereich 16.-19. bezirk, oder auch 14. am vormittag und nachmittag in den ww fährt, dann wäre das super! :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast oudejans

Hallo!

 

Also ich fahre sehr gerne mit meinem Rad herum und bin auch durchaus interessiert daran bei diesem schönen Wetter Radtouren zu unternehmen. Nachdem ich im 14.Bezirk wohne wäre es recht günstig von hier aus z.b. in den Wienerwald zu radeln, vorausgesetzt du kennst dich dort aus :) Ansonsten bin ich recht flexibel und radle gerne überall wo es möglich ist! Allerdings kann ich nur am Wochenende, Feiertags oder während meines Urlaubes(16-20 Juni) Vormittags radln, aber ab ca. 17:00 Uhr bin ich auch gern unter der Woche dabei :)

 

Sollte dein Angebot noch bestehen dann meld dich bei mir!

 

Beste Grüße Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, läufst einfach neben den bikern her...stell ich mir besonders beim downhill lustig vor :)

 

was interessiert dich dann an bike-foren, wenn du selbst gar nicht fährst? oder borgst dir manchmal ein citiybike aus und bretterst dann über den ring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, läufst einfach neben den bikern her...stell ich mir besonders beim downhill lustig vor :)

 

was interessiert dich dann an bike-foren, wenn du selbst gar nicht fährst? oder borgst dir manchmal ein citiybike aus und bretterst dann über den ring?

:eek::rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, läufst einfach neben den bikern her...stell ich mir besonders beim downhill lustig vor :)

 

was interessiert dich dann an bike-foren, wenn du selbst gar nicht fährst? oder borgst dir manchmal ein citiybike aus und bretterst dann über den ring?

:corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...