Zum Inhalt springen

Podersdorf 30.8.2008


Bärenbaby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im See!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zu minderst die die es können. Der Rest seht auf der gleichen Stufe wie jene Athleten die 1m und 10m nicht unterscheiden können. Wenn man es braucht um sein Ego aufzuwerten bitte!

 

:confused:

 

Ich mach auch mit wenn ich schei**e schwimm - irgendwann war ja mal jeder Anfänger, oder?

 

@bigair: Kennst den Neusiedlersee net? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

Ich mach auch mit wenn ich schei**e schwimm - irgendwann war ja mal jeder Anfänger, oder?

 

@bigair: Kennst den Neusiedlersee net? :D

Da geht es nicht darum ob man gut oder schlecht schwimmen kann, sonder das es da einen Haufen von Teilnehmern gibt die meinen sie währen bei einem Wandertag durch den Neusiedlersee. Sie dir mal das Video und Bilder an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht es nicht darum ob man gut oder schlecht schwimmen kann, sonder das es da einen Haufen von Teilnehmern gibt die meinen sie währen bei einem Wandertag durch den Neusiedlersee. Sie dir mal das Video und Bilder an.

 

ja das ist natürlich ein Blödsinn - dachte du meintest dass die alle schlecht schwimmen ;)

 

Ich geh sicher nicht zu einem Triathlon um im See zu spazieren :D

 

 

Der Rettungshund ist sicher net weit!!

 

:D

 

Meinst ich soll das Bärchen am Ufer platzieren? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder auf der LD dabei :wink:

 

Hoff das es vielleich dieses Jahr etwas fairer wird..

(die "Schwimmgeher" stören mich eigentlich nicht die machen sich eh nur selbst die Füße sauer bevor sie noch am Rad sitzen..

aber die Lutscher..)

 

LG Andi

 

Siehst, dann musst du es so wie ich machen: Alles ehrlich schwimmen (1:08), locker 80-100 Wixer (Schnellgeher aber nicht Schnellschwimmer) nach dem Schwimmausstieg vor mir, davon ca. 90 am Rad wieder überholt. Und die paar die sich reinhängen wollten, haben eine Moralprädigt erhalten:megaph:

 

Podo is leiwand, weil familiär.

 

Viel Spaß beim Training

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst, dann musst du es so wie ich machen: Alles ehrlich schwimmen (1:08), locker 80-100 Wixer (Schnellgeher aber nicht Schnellschwimmer) nach dem Schwimmausstieg vor mir, davon ca. 90 am Rad wieder überholt. Und die paar die sich reinhängen wollten, haben eine Moralprädigt erhalten:megaph:

 

Podo is leiwand, weil familiär.

 

Viel Spaß beim Training

Paul

Kann mich dem nur anschliessen, ehrlich geschwommen (1:10), dann den Paul in der T1 überholt (was trödelt da so lang rum?), am Rad hab ich nur 68 überholt, dafür dann beim Laufen noch einmal 60, das waren sicher die (See-)Spaziergänger, die können halt nyx anderes....

Also mit taugt PoDo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr hat´s eine riesengruppe mit einer zeit um die 1:00 gegeben, da waren eine menge geher dabei. ich bin das meiste geschwommen (um die bojen herum bin ich gegangen, war im vergleich zu klagenfurt echt angenehm, weil´s keine schlaegereien gab) war aber nicht in der lage den gehern davon zu schwimmen, der sog durch das rudel war extrem hoch, bei einer boje war ich nicht mal in der lage aussen herum zu schwimmen!

 

die bilder zeigen zumeist das ende der schwimmstrecke, da war´s letztes jahr unmoeglich zu schwimmen, weil zu seicht, waren ca. 200m!

 

rad fahren ist meines erachtens fairer als in klafu gewesen, kampfrichter haben die grossen gruppen mit stop and go recht effektiv bekaempft, sodass zumindestens in meinem umfeld recht fair gefahren wurde.

 

auf so einen flachen kurs wird´s immer zum windscahtten fahren kommen, da selbst 10m noch genug windschatten gibt um bei gegenwind einfach auf den vordermann aufzulaufen

 

laufen in die hoelle war die hoelle war einer der heissesten augusttage (ca. 32°)

 

mir hat´s sehr gut gefallen!

 

lg aus florianopolis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laufen in die hoelle war die hoelle war einer der heissesten augusttage (ca. 32°)

lg aus florianopolis!

 

JA genau, und das ärgste war ja, beim Biken stellenweise 40km/h Wind, in der Hölle ein minimales Lüfterl. A waunsinn....:rolleyes:

 

's Leben macht man sich hart, wenn man will

 

'dehre

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...