Zum Inhalt springen

MTB-Trophy Gesamtwertung


Bike_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Kann ich bei der MTB-Trophy 2003 Gesamtwertung teilnehmen, wenn ich mich vor jedem rennen anmelde, oder muss ich mich aufeinmal für alle rennen anmelden (frage deshalb, da ich teilweise innerhalb von 2 stunden von wien zum rennen kommen müsste, und daher vielleicht nicht immer teilnehmen kann).

 

grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hainfellner

Ist prinzipell möglich, daß man sich für jedes Rennen erst vor Ort anmelden Kann. Für eine reibungslosere Abwicklung wäre aber eine Gesamtnennung von Vorteil( vermeidet Doppelnennungen für Gesamtwertung ect.)

Auch wenn Du nicht jedes Rennen fahren kannst, ist eine Gesamtnennung mit 60 € noch immer billiger als 4 Einzelanmelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

....null Problem, ist ganz einfach:

 

Lust auf Payerbach... oder mehr???

Die Idee für die trophy entstand aus einer Rennserie mit wirklich tollen Veranstaltungen. Es ist uns (Organisationsteam trophy) klar, dass manche Teilnehmer jeweils nur lokal ein Rennen bestreiten wollen, das ist natürlich ok.

Ich möchte hier trotzdem all jene ersuchen, die sich bisher nur für ein Rennen gemeldet haben, auch an anderen Rennen und der trophy-Wertung teilzunehmen. Die 4 anderen Strecken / Veranstalter haben, jeder individuell, ebenso vieles zu bieten, und die Strecken sind in ihrer Art ohnehin einzigartig.

 

Also:

Wie würde denn so eine Nachmeldung zur gesamten trophy funktionieren? Ganz einfach! Wenn du dich bisher nur für payerbach gemeldet hast, sende das online-Anmeldeformular nochmals mit deinen Daten ab, kreuze (x) trophy und (x) nachmeldung an und überweise den Restbetrag (60-17=43 €), das war's.

Wenn du dir noch nicht sicher bist, kannst du dich natürlich auch vor Ort in Payerbach zur trophy-Wertung anmelden, du bekommst dort dann deine trophy-card.

 

Wichtig:

Spätestens am 28-06-2003 beim Rennen in Großreinprechts musst du dich für die trophy entscheiden, organisatorisch ist dann eine Wertung in der trophy schwer möglich. Wir haben zwar entgegenkommenderweise keine Nachnenngebühr, aber nach Payerbach wären dann für die Trophynachmeldung € 48.- (4*12) nachzuzahlen.

 

Warum eigentlich....

soll ich die trophy fahren? Die Antwort liegt auf der Hand, gemütliche Atmosphäre, kürzere, aber doch anspruchsvolle Strecken, perfekte Organisation, niedrigstes Startgeld (vergleich doch mal...) und sich mit gleich gesinnten HOBBY-MTBikern messen zu können! Und die Anreise zu den anderen Rennen? Also so weit sind die auch nicht entfernt, eine Fahrgemeinschaft lässt sich bald organisieren, und für Begleitung (Familien, Kinder, Freund/In) gibt es überall ein Rahmenprogramm!

 

Resumé:

Nachmelden, Geld sparen, Spaß haben, mit Freunden biken - das ist die Idee der mtb-hobby-trophy.

 

bis demnächst - in Payerbach UND bei den anderen trophy-Rennen.

 

[ LUST AUF MEHR ? ]

 

sportliche Grüße - Reinhard Lorenz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...