Zum Inhalt springen

Free Xterra Interesse


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich fasziniert die Xterra Idee (Offroad Triathlon 1,5 - 30 - 11), da aber in Ö keiner ausgetragen wird überlege ich einen free Xterra zu machen - so ähnlich wie das freeeagle fun racing team:

 

- Kein Startgeld

- Keine Ärzte, Garantien, Streckensperrung, Zeitnehmung, Verpflegung ... - einfach nix

- einfach eine vereinbarte Strecke und los gehts

- keine Haftung, pol. Anmeldung etc.

 

Könnt mir vorstellen: Badeteich in der Gegend von Perchtoldstdorf, Parabluirunde mit dem MB und anschliessend Lauf auf die Wiener Hütte. Total "unorganisiert" - einfach strecke ausmachen und los gehts. Im Idealfall treibe ich sogar einen Sponsor für ein Teilnehmer T-shirt auf - sonst gibts aber sicher nix.

 

Die Strecke wäre nicht gesperrt - daher Tourismusveranstaltung. Besteht an so was prinzipiell Interesse? Startzeit müsste ziemlich extrem sein, damit wir nicht zu viele Fussgänger verschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...