Zum Inhalt springen

Neufeld Triathlon Erfahrungen wer macht mit?


sanchopanza
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...nachdem i schon ein paar mails in bezug auf dieses forumthema kriegt hab, möcht i a mal was sagn, schliesslich war i ja mitten drin, statt nur dabei!

erstens danke um die sorgen einiger, zweitens lustig, das ma einige den menschenverstand absprechen und mitn darwin winken. könnt da a bisserl erzählen, aber auf des niveau möcht i eigentlich nit runter. nur zum unfall gestern und zu den umständen.

 

1: die radstrecke war nicht gesperrt, aber geregelt (es war an jeder kreuzung ein "exekutivbeamter" (schenes wort)).

und wenn mich ein eben solcher bei der kreuzung steinbrunner str. und eisenstädter str (bei der Tankstelle) in die gegenfahrbahn einweist, is des für mi ok (wars auch für alle anderen). i hab von keinem gehört, der stehenblieben ist, und den herrn polizisten darauf hingewiesen hat, das des eigentlich die gegenfahrbahn is (falls jemand des gmacht hat, soll sie/er sich bitte melden). war ja auch nicht das problem, da der gegenverkehr vor der wechselzoenausfahrt auch angehalten war und somit die linke strassenseite frei war.

wenn der herr polizist mir signalisiert hätt, i soll stehenbleiben (und die Handzeichen ham ma alle beim Radlführerschein in der volksschule glernt) und i wär trotzdem weitergfahrn, wär des a ganz andere gschicht.

 

2: ein lenker in einem fahrzeug in der stehenden kolonne hat sich halt entschieden, auszuscheren und links abzubiegen, leider war i grad da, und so kam es zu dieser Kollision. Bin zu diesem Zeitpunkt cirka 50 bis 60´´ hinter dem führungstrio allein unterwegs gewesen.

 

3:Hab natürlich auch ideen, wie mas anders machen könnt, aber werd mi damit (wie hoffentlich alle anderen auch) an den veranstalter wenden, als da herumzuphilosophieren.

 

4: alles andere möcht i euch ersparen, und hoffentlich bleibts euch erspart!

 

nur ein noch was ma da im forum so aufgfallen is (bin heut zum ersten mal do): ein guter rat meines Lehrers beim Funkerzeugnis:

"DENKEN; DRÜCKEN; SPRECHEN"

 

falls sich jemand no wundert, was i so spät no vorm comp mach: ja, auch liegen tut heute weh...

 

Erstmal gute besserung und das dir deine Knochen bald nicht mehr weh tun!

 

ad exekutivbeamter :jump:: Mir is schon klar, dass der liebe Hr. Polizist euch auf die Spur geleitet hat, hab eigentlich nur gemeint, dass man manchen Autofahrern auch nicht die Schuld geben kann.... die stehen bei 30 Grad im Stau in der Sonne haben keine Ahunung, dass da ein Rennen veranstaltet wird!

 

Man hätte den Abschnitt von der Tankstelle bis zum ersten Parkplatz sperren müssen oder eine Einbahnstaße machen und eine Spur komplett absperren!

 

Wir können es hier sowieso nicht ändern.... Doch eine Frage hät ich noch an den Veranstalter?!

Warum wurde die Vroni Hauke :klatsch: (Gratulation übrigens) von einen Motorradfahrer (beim Radln) und einem Radfahrer (beim Laufen) begleitet und der erste Mann nicht, dann hätte man ihn nämlich sicher nicht übersehen wie er ins Ziel gelaufen is! Und der Fairnes halber sollten doch beide Führenden gleich behandlet werden!? oder? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur ein noch was ma da im forum so aufgfallen is (bin heut zum ersten mal do): ein guter rat meines Lehrers beim Funkerzeugnis:

"DENKEN; DRÜCKEN; SPRECHEN"

 

falls sich jemand no wundert, was i so spät no vorm comp mach: ja, auch liegen tut heute weh... [/size]

 

Lieber Max,

 

ad 1) I find das Statement afoch supa! :D:toll:

ad 2) Gute Besserung auch von mir

 

Deine "Schriftführer-Stv."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt! Erkannt! Geoutet!

:klatsch::wink::rofl:

Schönen Tag noch, Babs,

lg Birgit

 

na sicher ;) ...

hab dann auf den fotos nur schauen müssen, dass ich dich und kathrin auseinander kenn ;)

 

tja ... hab ich pech gehabt, dass ich nicht starten konnte

dabei hätt die chance nützen müssen, wenn du schon nicht über die OD startest .. viel wäre sichs ja hinter kathrin und nicole als dritte ausgegangen :D

 

startest bei eurem tripple? ... hoffe ich bin bis dahin wieder fit,

dann sehen wir uns spätestens dort ;)

 

lg

barbara

 

ach ja ... von michaela hab ich auch ein paar wenige fotos - is ja im Sprint gestartet - hab aber ihre kontaktdaten net

viel kann sie sich ja bei mir melden - sollt meine seitn laktattest in neusiedl habn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat zuletzt mal von Lisa H bei einer gemeinsamen Ausfahrt: "Du kannst genau so wenig Kurven fahren wie die Kate, aber Du bist stärker am Rad als sie.":)

 

Was hat sie heute beim Eisessen erzählt? Was ist der aktuelle Stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...