Zum Inhalt springen

Heute Semmering????


Atina
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja immer gerne!

 

musst ma dann fast dazählen wiesd die strecke findest!!!

 

ich hab wegen dem verdammten wetter nur einmal rauffahren können, und weil ich mit einem freund oben war der heute zum ersten mal mit bikepark und technischem fahren konfrontiert wurde, sind wir fürs feeling kriegen die family runter, wenigstens sind wir vor den speedjumps auf die freeride rüber... d.h. ich kenn den neuen abschnitt noch nicht:mad:

 

naja, irgendwann werd ichs schon noch sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nogeh, voll scheiß... i hab scho glesen das die strecke jetzan für 2 tage sperren, wirkli so arg dort runter gangen??

 

was isn leicht alles beschädigt worden?? hast an plan?

 

und naja, i denk, wennst die freeride im trockenen zustand fahrst is so wie so besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, naja, da zielbereich is a sumpf und die stiegen neben da kasser zum parkplatz runter waren wie a wasserfall. überall halt steine, kleine äste, grasbüschel, wasserrinnen sowieso... s volle programm eben...

ausserdem waren 2 fette feuerwehrtrucks da und haben irgendwo bei da talstation massig wasser abgepumpt.

aber hey; der berg is noch da, sie meinen sie checken das in 2 tagen, alles halb so wild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na des wär scho a sehr coole sache wenns as bis we wieder hinkriegen, denn i will unbedingt rauf, am sonntag zumindest!!

 

aba i hab grad nachgschaut und fürs we soll ebenfalls wieder komplett scheiß wetter angsagt werden!

i würd so gern wieder amal runter fahren ohne das da da dreck einfach ÜBERALL klebt...!! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bikepark Rider!

 

Aufgrund eines extremen Unwetters am 11.06.2008 und starken Regenfällen ist der Bikepark am Freitag, den 13.06.2008 nur eingeschränkt geöffnet (DH + FR geschlossen, FAM geöffnet). Teile der Strecken wurden dabei heftigst ausgeschwemmt, Anlieger und Jumps verlangen nach einem re- shape. Um den Bikepark schnellst möglichst wieder in Betrieb nehmen zu können sind wir auf jede Hilfe angewiesen. Für jede/n Helfer/in gibt’s ein pfundiges Mittagessen und ein Bierchen. Wenn du uns am Freitag, 13.06.2008 unterstützen kannst melde dich bitte unter philipp.wiedhofer@hirschenkogel.at oder Tel.:0676/84622331. Falls du die Möglichkeit hast eine eigene Schaufel und einen Rechen mitzunehmen wäre uns damit sehr geholfen!

 

Dankeschön im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...