Zum Inhalt springen

Sram ESP 900


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Fahre jetzt schon seit ca. 2 Jahren damit und bin hoch zufrieden. Nur solltest du wenn die kurzen und nicht wie ich die langen Drehgriffe nehmen weil bei der long Version die Gefahr des Verdrehens in manchen Situitionen schon besteht. Ansonst ist diese Schaltgruppe top. Läuft sehr exakt und ohne Probleme. ;)

 

Gruß

Glückspirat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüzi!

 

Ich fahr die 9.0 Gruppe und bin voll zufrieden damit. Mir gefällt das 9.0 Schaltwerk persönlich besser als das gleichwertige Shimano Xt Teil und der Schaltkomfort, der ja im Vordergrund steht, ist absolut top. Was mich Anfangs gestört hat, waren die Durchmesser der Drehgriffe, da die mit durchmesserarmen Griffen keinen guten Übergang zwischen Griff und Schaltgriff ergeben haben. Später hab ich dann aber auf ODI-Lock on umgerüstet und jetzt funktionierts ganz gut. Die X.O Griffe reizen mich dennoch;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...