Zum Inhalt springen

Kitzalp-bike 2008


bike charly
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werde auf der Medium unterwegs sein.

 

Heuer des 2. mal, bin ja mal gspannt wie ich heuer den Ehrenbachtrail durchkomm :f:

Vor 2 Jahren hatte ich, genau im Waldstück vor der Wiesenschleife ins Ziel, einen Platten u. hab den Reifen einfach net runterbekommen. Bin dann den letzten km ins Ziel gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normal immer lang, aber am Samstag bin ich nur medium unterwegs -> sonst vernichte ich mich für den Dolomiti

 

sch..., wieder einer mehr, der sich vorne einreiht - aber vieleicht halte ich ja auch einmal ordentlich hin (mal abwarten was der HNO heute zu meinen nebenhöhlen sagt...)!

 

konntest du eigentlich für meine rückfahrt schon was organisieren?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch..., wieder einer mehr, der sich vorne einreiht - aber vieleicht halte ich ja auch einmal ordentlich hin (mal abwarten was der HNO heute zu meinen nebenhöhlen sagt...)!

 

konntest du eigentlich für meine rückfahrt schon was organisieren?:D

 

hihi;)

 

erstens bin ich ein alter Sack

zweitens am Samstag in Pfronten und Sonntag in Kleinzell gefahren :f:

drittens haben wir alle irgendein Gebrechen.HNO, Heuschnupfen, Allergien etc.

 

Ja für die Rückfahrt ein blondes sehr ansprechend gebautes Wesen mit Zopf zum Popo. Dein Part ist einfach...musst sie blos noch ausspannen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sch..., wieder einer mehr, der sich vorne einreiht - aber vieleicht halte ich ja auch einmal ordentlich hin (mal abwarten was der HNO heute zu meinen nebenhöhlen sagt...)!

Was i grad gsehn hab, werdn sich da so einige vorne bei der Medium Distanz einreihen, sein einige Kaliber dabei ... z.B. aus Osttirol:

Blassnig Helmut

Klocker Josef

Oberhammer Georg

Schett Markus

 

Alles top Leute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was i grad gsehn hab, werdn sich da so einige vorne bei der Medium Distanz einreihen, sein einige Kaliber dabei ... z.B. aus Osttirol:

Blassnig Helmut

Klocker Josef

Oberhammer Georg

Schett Markus

 

Alles top Leute!

 

wieso fährt der schetti nur mehr kurz? der muß sowieso meine wasserflaschen tragen, als ehemaliger dolomitenmannpartner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...