Zum Inhalt springen

Füxl Cup V - Lobau


Peter D.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dies war bereits das 5. Zeitfahren im Rahmen des Füxl Cups.

Austragungsort war wieder die Lobau.

Nachdem kurz vor dem Start noch 2 Regengüsse niedergegangen sind war die Luftfeuchtigkeit auf Grund der sommerlichen Temperaturen schon mehr als tropisch.

Trotz dieser Verhältnisse haben sich die Serenos wacker geschlagen.......

...aber geschwitzt haben alle anderen Teilnehmer auch

 

Serenoergebnis:

Peter D. AK3 3. Platz :toll:

Kmety AK3 4. Platz :toll:

 

..und schön langsam kristallisieren sich die Anwärter auf die Klassen- und Gesamtsiege heraus.

 

Unterwegs mit überragenden Zeiten waren Martin Ganglberger aka NoPain und Karl Schöpf. In der AK 4 ist Niki Göd net zum derbiagn.

Das sind irgendwie ein paar Wahnsinnige :toll::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der "Siegerehrung" der AK4 (oder so), waren wir auf unserem Tisch sehr laut, bzw. ich ... tut mir leid - das war respektlos, aber das Bier nach dem Rennen ist einfach zu oarg eingschossen. Nix für ungut!

 

Geh bitte - Wirbel is ja gut.

Aber das Du uns gleich älter machst :s::s:- I waaß net, I waaß net :D:D

Kmety und ich sind AAAAAAA KAAAAAAAA DREI

DuDuDu Zeitfahrmoped Du....

Super Leistung wieder von Dir heute :toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt super heute. Bei der "Siegerehrung" der AK4 (oder so), waren wir auf unserem Tisch sehr laut, bzw. ich ... tut mir leid - das war respektlos, aber das Bier nach dem Rennen ist einfach zu oarg eingschossen. Nix für ungut!

 

das gibt eine eintragung ins mitteilungsheft und nächstes ma:zwil werden die eltern vorgeladen.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnade! Die streichen mir sonst wieder das Taschengeld.

 

keine gnade, wer so eine zeit fährt, ist es gewohnt sich zu quälen.

tag ein tag aus.

rennfahrerweisheit: es ist ein unterschied ob du dich selbst quälen kannst oder ob du dich quälen lassen kannst.

 

die perversion des radsport: sich selbst zu quälen um andere zu quälen.

 

aber jetzt quäle ich euch nicht weiter.

 

karls:zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serenoergebnis:

Peter D. AK3 3. Platz :toll:

Kmety AK3 4. Platz :toll:

 

 

@Peter D.: Congratulations! Erstens den Kmety gebogen und dann noch den 3. Platz! :toll::bounce:

 

@Kmety: Gratuliere natürlich auch dir - nach einem 160er mit den paar HM sicher nicht so einfach! :klatsch:

 

Die Ergebnisse hab ich noch nicht gesehen - aber wenn ich das richtig mitverfolgt hab, dürfte NoPain bis jetzt alle Rennen gewonnen haben? Wahnsinn! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ergebnisse hab ich noch nicht gesehen - aber wenn ich das richtig mitverfolgt hab, dürfte NoPain bis jetzt alle Rennen gewonnen haben? Wahnsinn! :toll:

 

In seiner AK glaub ich alle. Der Martin ist drauf, das ist absolut irre.

Wenn net der Schöpf Karl dabei wär und manchesmal der Erich del Pozo - dann hätte der überhaupt keine Konkurrenz.

 

Und bei uns in der AK 3 ist der Herbert Ebermann eine Klasse für sich - auch nicht zan derrbiagn :s:

 

Unsere Ergebnisse:

Peter D. - Schnitt 40,8 km/h

Kmety - Schnitt 40,6 km/h

 

Der B. Kornherr von den Simmeringern in unserer Wertung ist falsch - der ist wesentlich jünger.

Der VCS hat ja seine Vereinsmeisterschaft im Zuge des Füxl Cups ausgetragen - die Burschen haben wir uns schön vom Leib gehalten:toll::toll:

Nur der Kornherr Bernhard war schneller :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfgang hat nicht nur Talent beim RR sondern auch beim Fotografieren - Weltklassefotos!

 

Der hochdotierte Job des Sereno-Fotografen muss jetzt neu ausgeschrieben werden! Da gibt´s mächtige Konkurrenz!!!!

 

:wink::wink::wink:

 

Gott sei Dank! Da brauch i wenigstens ned mitfahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...