Zum Inhalt springen

Le Tour 2008


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in knapp einer woche startet die große schleife. also höchste zeit den fred dafür zu eröffnen.

 

 

http://www.letour.fr/PHOTOS//vignetteTourFrance.gif

 

 

berni eisel ist im aufgebot vom team columbia für die tour !:bounce:

muss zugeben ich hab ein wenig daran gezweifelt.

 

Team Columbia: Kim Kirchen, George Hincapie, Thomas Lövkvist, Kanstantsin Sivtsov, Mark Cavendish, Gerald Ciolek, Adam Hansen, Marcus Burghardt, Bernhard Eisel

 

 

daniele bennati fällt verletzungsbedingt leider aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja keinen der herren verteidigen, aber die radszene ist schon eine komische...:rolleyes:

oder findet ihr das nicht komisch, dass z.b. ein basso (offiziell gesperrt) sofort wieder ein team findet, und ein rasmussen (es wird viel vermutet aber nyx nachgewiesen) weiterhin als "aussätziger" behandelt wird....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valverde

Evans

Cunego

 

die 3 machen es sich untereinander aus und meine Reihung wär so wie's oben steht.

Valverde hat sicher einen "jour sans" wie wir Franzosen sagen - somit aus dem Rennen. Und Evans habe ich auch weit oben auf der Liste, aber vom Gefühl her wirds der Itaker.

 

Stark schätze ich auch Mentschov ein sowie von Agritubel "le chien" Christoph Moreau :D

 

Bei CSC sicher nicht Sastre, eher einen der Schleck Brüder und als Geheimtipp Kim Kirchen vom Team Colombia sowie Stijn Devolder von Quick Step!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valverde hat sicher einen "jour sans" wie wir Franzosen sagen - somit aus dem Rennen. Und Evans habe ich auch weit oben auf der Liste, aber vom Gefühl her wirds der Itaker.

 

Stark schätze ich auch Mentschov ein sowie von Agritubel "le chien" Christoph Moreau :D

 

Bei CSC sicher nicht Sastre, eher einen der Schleck Brüder und als Geheimtipp Kim Kirchen vom Team Colombia sowie Stijn Devolder von Quick Step!

 

der große schlecker ist bei mir auch weit oben auf der liste!!

da mentschov ist glaub ich zu unbeständig

und der franzmann gewinnt sicher ned die TdF :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Geheimtipp Kim Kirchen vom Team Colombia sowie Stijn Devolder von Quick Step!

 

:toll:

 

vor allem Stijn :eek: der hat gut und gerne seit dem Frühjahr 6-8kg abgenommen., hab ihn bei der Tour de Suisse gesehen *unpackbar* und ist bei 3 Bergankünftigen so um die TOP 5 gefahren.

 

Evans ist mein 1er Favorit auf den Sieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

valverde fährt die tour im trikot des landesmeister.

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/jun08/spain08/spain082/SpanCh08034alt.jpg

 

 

spanische strassenmeisterschaft:

 

1 Alejandro Valverde Belmonte (Caisse d'Epargne)

2 Oscar Sevilla (Rock Racing) 0.01

3 Oscar Pereiro Sio (Caisse d'Epargne) 1.04

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchen

Menchov

Sánchez

 

Valverde wird wegen seiner Verwicklung in die Fuentes-Affäre verhaftet (1 Tag vor Tourstart tauchen neue, geheime Dokumente auf), Evans hat wieder so einen Tag wie beim Giro 04, Cunegos Hämatokrit Ausnahmegenehmigung wird zwar bis auf 75 erweitert, bei der Etappe ins Heimatland ist das Blut allerdings so dick, dass er quasi versteinert und eine Karriere im Schaustellergewerbe einschlägt. Die beiden Schlecker, Sastre und ihr Boss werden wegen abnormal sauberer Blutwerte schmachvoll von der Tour ausgeschlossen. Damsgaard bekommt ein lukratives Angebot aus der Waschmittelindustrie, er soll der neue Persil-Mann werden. Alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirchen

Menchov

Sánchez

 

Valverde wird wegen seiner Verwicklung in die Fuentes-Affäre verhaftet (1 Tag vor Tourstart tauchen neue, geheime Dokumente auf), Evans hat wieder so einen Tag wie beim Giro 04, Cunegos Hämatokrit Ausnahmegenehmigung wird zwar bis auf 75 erweitert, bei der Etappe ins Heimatland ist das Blut allerdings so dick, dass er quasi versteinert und eine Karriere im Schaustellergewerbe einschlägt. Die beiden Schlecker, Sastre und ihr Boss werden wegen abnormal sauberer Blutwerte schmachvoll von der Tour ausgeschlossen. Damsgaard bekommt ein lukratives Angebot aus der Waschmittelindustrie, er soll der neue Persil-Mann werden. Alles wird gut.

 

 

Sag gibts bei dir ein anderes Thema auch noch?

:k: unglaublich.....

 

jeder 2.Post von dir mittlerweile ein Dopinggschichtl....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...