Zum Inhalt springen

Österreich Rundfahrt 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Keine Ahnung wie weit Reini mit dem Expertentippspiel ist ... :)

 

Gesink

Brajkovic + 0:30

Eibegger + 1:20

Rohregger + 1:21

Trampusch + 1:22

 

Horn: Cuapio

Glocknerkönig: H.P.O. :klatsch:

 

hy,

des warat scheen:D

aber nachdem ich das nicht mal in meiner besten zeit geschafft hab, wirds jetzt wohl erst recht nyx werden...

eibegger scheint mir derzeit von den drei elk-capos am meisten müde und verbraucht - denke mal dass rohregger und trampusch sich das untereinander ausmatchen werden.

was gesamt dann für die zwei herausschauen wird? denke mal dass sie mit top5 absolut happy sein müssen.

gruss (und ab zum gaisbergrennen!)

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

des warat scheen:D

aber nachdem ich das nicht mal in meiner besten zeit geschafft hab, wirds jetzt wohl erst recht nyx werden...

eibegger scheint mir derzeit von den drei elk-capos am meisten müde und verbraucht - denke mal dass rohregger und trampusch sich das untereinander ausmatchen werden.

was gesamt dann für die zwei herausschauen wird? denke mal dass sie mit top5 absolut happy sein müssen.

gruss (und ab zum gaisbergrennen!)

hpo

 

Klass, wenn man in der "Nicht besten Zeit" Vizestaatsmeister wird!!!

Aber wer dich kennt, weiß das du es zumindest versuchen wirst!

Viel Glück!!!

PS.: Möglichweise darf ich euch in Südtiol bewundern, da ich am Vortag die Weißkugel erklimmen werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Almi

meine "beste zeit" ist halt definitiv vorbei, man kann nicht mit 37 so stark sein wie mit 30 (höchstens man war mit 30 nicht richtig gut:D)

aber ich bin jetzt für mein alter eh sehr zufriedenstellend drauf, hab aber auch wieder mehr "biss" als die letzten 1-2jahre...

nur bei der ö-tour wird auch das eher nicht reichen um vorne mithalten zu können - aber schaun mer moi:D

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Almi

meine "beste zeit" ist halt definitiv vorbei, man kann nicht mit 37 so stark sein wie mit 30 (höchstens man war mit 30 nicht richtig gut:D)

aber ich bin jetzt für mein alter eh sehr zufriedenstellend drauf, hab aber auch wieder mehr "biss" als die letzten 1-2jahre...

nur bei der ö-tour wird auch das eher nicht reichen um vorne mithalten zu können - aber schaun mer moi:D

hpo

 

prinzipiell hast sicher recht - nur scheinst heuer sowas wie das "letzte" aufbäumen zu haben :devil:

 

eigentlich zählt ja nur das man mit herz dabei ist - und ordentlich auf angriff fährt, dann wird auch was rausschaun!!

 

HPO for Glocknerkönig :bounce:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

@HPO ich sehe keinen Grund warum DU nicht unter die Top 3 kommen solltet.

 

Du fährst wie a moped bergauf, Zeitfahren sowieso..also :s::bounce:....

 

....und wenn du so Ausagen wie "aber schaun mer moi:D" machst weiß man das du förmig bist :toll:

 

vü Glück :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Gaisbergrennen tip ich mal, neben den Spezialisten Wiggins & Co. auf Starzi beim Proleten..ähm Prolog von der Ö-Tour.

 

das hätte ich auch fyx gesagt - aber die ferdln nehmen den starzi net mit zur ö-tour:s::spinnst?:

er hat gesagt, dass er net mal zur diskussion stand:eek:

hätte halt doch zu gourmetfein wechseln sollen...

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
das hätte ich auch fyx gesagt - aber die ferdln nehmen den starzi net mit zur ö-tour:s::spinnst?:

er hat gesagt, dass er net mal zur diskussion stand:eek:

 

oarg:eek:

 

ganz einfach, dann musst du den Prolog gewinnen :s::D

 

oder der Kersche, weil er mit meiner TT-Maschine unterwegs ist:cool:

 

Vü Glück :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prolog:

 

Die Kurswahl war eher unglücklich gewählt (schön formuliert), die Bedingungen waren zum Schluss hin unmöglich, die Fahrer waren/sind auf jeden hochmotiviert, einzig Tom Boonen schien mir ein wenig unmotiviert. HPO, leider abgeschlagen, naja der Hans-Peter hebt sich den Angriff fürs Horn auf. Knopf Michi, super gefahren. Rohregger hat meine sympathien verloren, sollten diverse Assagen aus diversen Zeitungen stimmen ("Solange es bei der Ö-Tour ein so langes Zeitfahren gibt, wird nie wieder ein Österreicher gewinnen), naja Thomas ned "maulen", Zeitfahren trainieren. Morgen gehts in die Dolomiten. Mal schauen, wies wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...