Zum Inhalt springen

Krebs und nun?


Empfohlene Beiträge

ich wünsche dir auch alles gute... :)

 

und die richtige einstellung hat nix mit esoterik zu tun. der kopf kann sehr viel

mithelfen bei der heilung. das umfeld ist natürlich auch wichtig. vielleicht hilft

auch unser umfeld a bissl mit... ;)

 

und, he... - wieviele kinder und tdf-siege hat der lance nach der selben diagnose

produziert? du schaffst das, ganz sicher... :toll:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs soeben gelesen - eigentlich ein Wahnsinn, dass man sich offenbar immer wieder solche Schicksalsschläge vor Augen führen muss, um die wirklich wichtigen Dinge im Leben (wieder) zu erkennen und zu schätzen. Wie lächerlich erscheint da der Ärger über verlorene Sekunden, über die lieben Mitbewerber oder über eine Panne während eines Rennens! Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, wünsch Dir aber von ganzem Herzen für Montag alles Gute und viel Kraft für die Zeit danach - sicherlich hilft Dir die gewisse Sturheit und Hartnäckigkeit, die ja beim einen oder anderen Ausdauersportler vorkommen soll ;)!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Wunder dass man da aus allen Wolken fällt....:(

Wünsch dir alles Gute für deine OP, und dass dann das Problem ein für allemal beseitigt ist!!!

Ohne Nachfolgen usw.

Wünsch dir des weiteren dass du deine sportliochen Ziele so schnell wie möglich wieder erreicht werden!!!

mfG Chricke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume

Hi Robstar,

 

in 1. Linie finde ich das sehr stark von dir hier so offen zu sein:toll:

Für morgen und alles weitere wünsch ich dir von ganzem Herzen alles Gute - wirst sehen, dass geht klar!

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch dir alles Gute für die OP. Soweit ich weiß, ist es tatsächlich so, dass es für Hodenkrebs eine sehr gute Prognose gibt. Außerdem bist du sportlich, das heißt, in einem guten Allgemeinzustand. Das wiederum ist auch förderlich für die Heilung, meine ich.

 

Ich halt dir die Daumen für morgen. Ich hab übrigens voriges Jahr auch jemanden kennen gelernt, der vor etwa 10 Jahren Hodenkrebs hatte und der operiert wurde und eine Chemotherapie gemacht hatte. Mittelerweile geht es ihm gut, keine Nachwirkungen mehr.

 

Ich wünsch dir viel Glück,

liebe Grüße, EvaLea :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch das allerbeste!!!!

 

ein arbeitskollege hat vor gut zwei monaten das selbe durchgemacht: untersuchung hinausgezögert, freitag arzt, montags op. und, was war das ergebnis???? eine gute woche später stand er wieder lachend auf der matte und hat mich geärgert.

 

lass die gefühle zu, was auch immer da hochkommt: wut, ärger, trauer, hoffnung - und hoffnungslosigkeit, nur glaub immer daran: es wird gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten morgen euch allen habe die op super überstanden keine komplikationen keine probleme nach der narkose und fast keine schmerzen die erste positive nachricht die tumormarker waren durchwegs negativ :) jetzt noch am donnerstag die ct dann sehen wir weiter.

 

euch allen danke für eure unterstützung

 

lg aus dem lkh klagenfurt

 

robstar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten morgen euch allen habe die op super überstanden keine komplikationen keine probleme nach der narkose und fast keine schmerzen die erste positive nachricht die tumormarker waren durchwegs negativ :) jetzt noch am donnerstag die ct dann sehen wir weiter.

 

euch allen danke für eure unterstützung

 

lg aus dem lkh klagenfurt

 

robstar

 

Super:klatsch:

Alles Gute auch von mir:wink:

 

Im LKH Klagenfurt bist sehr gut aufgehoben,mein Sohn wurde auch dort wegen eines Tumors operiert......und alles perfekt verlaufen:jump:

 

Gute Besserung...wir sehen uns auf dem Bike:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...