Zum Inhalt springen

Vergabe von "nonames"


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

ich hab mich selbst, bzw die chaoten haben mich, dazu beauftragt die nonames zu verwalten. alle chaoten mitglieder können (sollen, wenn sie wollen) einen "NoName" erhalten. damit wir da aber noch die übersicht bewahren habe ich eine liste erstellt mit allen bereits vergebenen "NoNames" und einigen Vorschlägen.

 

meine bitte wäre die: alle die einen "NoName" haben wollen, bitte an mich wenden (a.rief@gmx.at). dann kann ich endlich mal meine liste vervollständigen. auch wäre es guit wenn sich alle die sich selbst einen nick gegeben haben mir diesen mitteilen. es wäre doch blöd wenn wir auf einmal zwei gleiche haben.

 

wenn die liste dann vollständig ist, werde ich sie im forum bekanntgeben, auf wunsch natürlich auch mit dem alten nick, bzw auch annonym (ohne namen).

 

that all!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin richtig froh daß es bald eine NoName übersicht geben wird, weil schön langsam wird es verwirrend

Wobei, wir verwenden oft die Nicknames, weil wenn ma vom "Martin" oder "Thomas" erzählen frag ma immer "welcher" und drum is recht praktisch

 

 

@ gatschbiker

 

NoTrash gibt's noch nicht - du wirst das doch nicht mit meinem supertollen ehrlichverdienten NoCrash verwechseln?!

 

 

Danny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Liste aller schon vergebenen NoNames.

 

 

 

1 NoBody Thomas W

2 NoBrain Rene

3 NoBrakes Harald

4 NoCrash Danny

5 NoDoc Michael

6 NoDope Günter

7 NoFear Klaus

8 NoGood Thomas M

9 NoKoni Martin K

10 NoLimit Alexander

11 NoMan Lisi

12 NoMercy Christian

13 NoMoser Michael

14 NoPain Martin G

15 NoProfit Reinhard

16 NoRain Barbara

17 NoSane Erich

18 NoSkill Andreas B

19 NoSpeed Daniel

20 NoWay Andreas R

21 NoWeight Martin C

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...