Zum Inhalt springen

XTR Ersatz-Kettenblätter


Empfohlene Beiträge

na das ist es grad was mich so erstaunt hat als ich online nach den preisen gesucht habe.

 

für das geld was die 3 kettenblätter kosten bekomme ich schon fast eine neue XTR kurbel:eek:

 

wird wohl eh eine XT kurbel werden.

 

schade eigentlich weil ich die 03 XTR für die fescheste MTB Kurbel ever halte.

 

so wandert sie wohl oder übel an die trophäen wand:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ist es überlegenswert, die ganze Kurbelgarnitur zu tauschen.

stimmt. bei mir war es vor kurzem auch so weit. großes und mittleres blatt wären

zu tauschen gewesen. preislich (fast) uninteressant im vergleich zu einer neuen

kurbel. und damit alles zueinander passt, habe ich gleich die ganze gruppe gegen

eine 2008er-xtr getauscht... :D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechnung vom JoHo link:

22,5 + 33,5 + 44,50 = 100,5€ Spécialités TA MTB Kettenblatt C116 für Shimano XTR...

 

:(

 

xtr 2003 kurberl inkl. alles

nur in 165mm länge

176,81€ - free shipping

 

ned bös sein GMK :f:aber was ist daran so geheim oder unanständig das du dauern in diesen depperten unleserlichen farben postest:confused:

entweder hast was zu sagen oder nicht. dann steh auch dazu. aber wegen einem depperten kettenblattl so a kindisches verhalten. immerhin könnten diese infos auch für andere wichtig sein.

ist das nur mir zu hoch:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...