Zum Inhalt springen

BBiK - Bikeboarder im Krankenstand


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leider außer gefecht, da angina ...

 

 

:f:

 

Was mag wohl noch folgen?

 

bikeboarder am Purator!

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88173&stc=1&d=1215165918

mann-auf-klo.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

1x Oberschenkelfraktur (14Tag is erst her)

 

kein Gips, keine Schiene, meine Bandln, Gefäße, Muskeln sind no immer total auszaht von der Torsion...

 

3 Stunden Schlaf im Schnitt weil ma das Trum immer wieder auf die Nüsse geht mit dem dauerhaften Druck...

 

Krücken auch glei kassiert...jetzt wos weniger wird mit die Schmerzen wird ma immer fader... i bin sogar scho beim I - Tunes auf Vordermann bringen :f:

 

Wer bietet mehr, tz Angina ihr luschis :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ein Fred für den König der Krankenstände :king:

 

heute morgen schon einen schweren Kampf gegen mich selbst ausgefochten, heute noch mit Mühe gesiegt, sollt ich morgen wieder kämpfen müssen, verlier ich möglicherweise....:f:

 

 

109 Krankentage von 210 Arbeitstagen 2006, wer bietet mehr? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ein Fred für den König der Krankenstände :king:

 

heute morgen schon einen schweren Kampf gegen mich selbst ausgefochten, heute noch mit Mühe gesiegt, sollt ich morgen wieder kämpfen müssen, verlier ich möglicherweise....:f:

 

 

109 Krankentage von 210 Arbeitstagen 2006, wer bietet mehr? :D

 

 

klarer fall von TACHINOSE:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ein Fred für den König der Krankenstände :king:

 

heute morgen schon einen schweren Kampf gegen mich selbst ausgefochten, heute noch mit Mühe gesiegt, sollt ich morgen wieder kämpfen müssen, verlier ich möglicherweise....:f:

 

 

109 Krankentage von 210 Arbeitstagen 2006, wer bietet mehr? :D

 

:toll:

 

Jahr 2001.

 

Ergibt 120 Tag in der Fa. anwesend. Davon aber einige male im Krankenstand nach der Physiotherapie in die Fa. gefahren damit mir nicht ganz so fad ist. Also offiziel knapp 100 x zum Dienst erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...