Zum Inhalt springen

Triathlon EM Frankfurt 2008


trinatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die wellington ist schon beeindruckend!

 

und beim kommentar waren auch ein paar schmankerln......

 

so sagte der kommentator zum mitkommentierenden triathleten stephan vuckovic in bezug auf die noch nicht groß abcashende wellington "ihr werdet sie schon noch verderben" bzw sagte vuckovic nach hinweis darauf, dass die mädels nach der ziellinie die töchter des trainers der eintracht frankfurt seien: "schön, dass sie sich nicht nur für fussball interessieren, sondern auch für einen richtigen sport" :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcus sub 10? na dann muß ich meinem arbeitskollegen ja morgen gleich mal ein heftiges gratulationsmail schreiben. auch von cathi eine super leistung....:D

 

Marcus is ja ein Viech...hat er beim schwimmen wieder versucht das wasser zu erschlagen? sieht immer genial aus... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

üawar (Nicki)

des damerkst da ah nimma....

nachdem mir beim Schwimmen (wieder einmal) schlecht war (1:19) und beim Radfahren der Druck gefehlt hat (5:45), gab das Auslaufen (3:36) dem ganzen Desaster doch noch einen versöhnlichen Ausklang in Form einer neuen PB (10:46).

Aber nächstes Jahr wieder: KIMA :bounce:

d'Ehre Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des damerkst da ah nimma....

nachdem mir beim Schwimmen (wieder einmal) schlecht war (1:19) und beim Radfahren der Druck gefehlt hat (5:45), gab das Auslaufen (3:36) dem ganzen Desaster doch noch einen versöhnlichen Ausklang in Form einer neuen PB (10:46).

Aber nächstes Jahr wieder: KIMA :bounce:

d'Ehre Niki

 

gratuliere!!!

 

wieso neue pb?

 

podo zählt nicht?

 

stimmen die gerüchte, dass die schwimmstrecke um einiges zu kurz war, dafür die radstrecke ein wenig länger /w baustellenumfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gernot,

 

PB bezog sich auf Ironman, Podersdorf ist ja keiner.

Kann sein, dass die Schwimmstrecke etwas zu kurz war, mir hat's jedenfalls gereicht :k:

Rad weiss ich nicht genau, da ich zeitweise keinen Tacho hatte (bei mir waren's 100 km).

Wünsche Dir auf jeden fall alles Gute für Sonntag.

 

d'Ehre Niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr tipps wegen unterkünfte in frankfurt?

 

Bin öfters in Frankfurt und immer im IBIS: gutes halbwegs preiswertes Businesshotel, direkt an der Ironman - Laufstecke, gleich neben dem Intercontinental (offizelles Ironman Race Hotel), wenige 100 m zum Bahnhof, Einzelzimmer N/F 108,50 EUR, dieses Wochenende waren zwei Ironman-Gruppen (eine aus der Steiermark und eine aus England) im Hotel, Zeiten wurden an der Hotelbar bis weit nach Mitternacht gefeiert :U:

 

http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/ibi/1445/fiche_hotel.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...