Zum Inhalt springen

Dringend DZ in Goisern Zentrum gesucht!


ingoShome
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@JIMMY - ich brauch's wirklich in Goisern - Danke für Dein Angebot - Evt. liest hier jemand mit, der Interesse hat - Dein Zimmer bekommst sicher los! - Ich brauch nach ner OP einen Platz wo ich ganz unkompliziert aus dem Trubel flüchten kann.

 

lg!ingo // diesmal non-Camper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte ja meine oma fragen, ob sie euch bei ihr schlafen lässt.

die wohnt direkt am hauptplatz... - in der seniorenresidenz... :D

 

im ernst... - wüsch dir viel erfolg beim suchen, wird schwer sein. aber vor allem

gute besserung. vielleicht laufen wir uns eh über den weg... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hi!

Mein (Ex-)Vermieter hat mir leider letzte Woche geschrieben, dass mein Hotel (Goiserer Mühle) versehentlich überbucht wurde. Und nach seiner Aussage ist Bad Goisern komplett ausgebucht:-(

Ist zwar noch bisschen hin, aber kann jetzt schon jemand ein Hotelzimmer in Goisern Zentrum abtreten? Ich bräuchte ein DZ vom 17. bis 19.07.

Außerhalb von Goisern scheidet aus, ich fahre die 208er und dann morgens noch Auto fahren...

 

Wäre super, Danke

 

Ralf:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein (Ex-)Vermieter hat mir leider letzte Woche geschrieben, dass mein Hotel (Goiserer Mühle) versehentlich überbucht wurde. Und nach seiner Aussage ist Bad Goisern komplett ausgebucht:-(

Ist zwar noch bisschen hin, aber kann jetzt schon jemand ein Hotelzimmer in Goisern Zentrum abtreten? Ich bräuchte ein DZ vom 17. bis 19.07.

Außerhalb von Goisern scheidet aus, ich fahre die 208er und dann morgens noch Auto fahren...

 

Wäre super, Danke

 

Ralf:-)

 

 

 

nur so als hinweis: bin im vorjahr auch die lange runde gefahren, und hatte ein zimmer in obertraun. um die uhrzeit bist du mit dem auto in 10 minuten in goisern, parkplatz ist so früh morgens auch kein problem. würde daher ein zimmer bisserl außerhalb nicht kategorisch ausschließen, zumal man ebendort auch seine ruhe für den wichtigen schlaf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... in obertraun. um die uhrzeit bist du mit dem auto in 10 minuten in goisern...

einspruch... :look:

 

wenn du das in 10 minuten geschafft hast, müsste man noch in jeder kurve den gummiabrieb

von deinen reifen sehen... :p

 

ok, in 13 minuten ist es vom ortskern zum johanneum zu schaffen. aber im prinzip hast recht,

bei einem zimmer in goisern würde halt die anfahrt per auto wegfallen...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wenn du das in 10 minuten geschafft hast, müsste man noch in jeder kurve den gummiabrieb

von deinen reifen sehen... :p

 

na dann schau mal genau. :devil:

als ich nach 15 stunden zurück war, haben die reifen noch immer gedampft. ;)

 

im ernst: dann halt nicht 10 minuten, sondern minimal mehr. die grundaussage ist aber hoffentlich klar: frühmorgens ist man ziemlich flott auch von außerhalb in goisern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon verstanden:U:!

Was ich vielleicht erwähnen sollte... meine Freundin startet auch, allerdings auf der C-Strecke. Wenn mein Auto also morgens ab 5 in Goisern steht, hat sie 4 Stunden später ein Problem. Und bitte keine Vorschläge, dass sie mich um halb 5 nach Goisern fahren soll. Der Vorschlag wurde bereits abgelehnt, und zwar nicht von mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...