Zum Inhalt springen

Sa. 12.07.08 MTB Salzkammergut-trophy


italbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

das Rennen war super:jump:, schade dass alles soo nass war... ich vermute die mutige der classic Strecke waren oft im regen... ich hab zum Glück die 53 km Strecke und mit dem Ergebniss bin ich sehr zufrieden!:jump: im Ziel "nur" 40 minuten nach dem ersten ... und gesamt 130. finde ich schon ok!:zwinker:

 

anbei die Ergebnisse aller Norienar die die 53 Km Strecke gefahren sind:

 

Name [Gesamt] (AK) Zeit

 

Robl Paul [79] (40) 2:47:04.47

Conter Marco [130] (57) 2:55:08.15

Rührer Gregor [224] (78) 3:09:18.41

Heinrich Barbara [288] (7) 3:15:30.61

Riedl Sonja [311] (8) 3:17:34.39

Fruhmann Hans [437] (83) 3:30:46.98

Sveceny Konrad [483] (177) 3:35:01.05

Daschner Karin [611] (7) 3:45:31.24

Nikendei Martin [1162] (260) 4:59:57.07

 

Gratulationen an alle für die ur tolle Leistung !!!

nächstes Jahr melden wir uns für die classic Strecke oder?? :s:

bis bald! :wink:

 

Marco :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke marco für das posten der Ergebnisse....:wink:

:jump:super Veranstaltung, ich war das erste mal in goisern am start.. :bounce:

 

um unsere super leistungen zu verdeutlichen es waren insgesamt 1339 Starter. davon 184 Frauen u. 1154 Männer :toll:

 

ich kann es noch gar nicht glauben, scotti&I we are back.

ich bin 15/184 Gesamt bzw. 7/69 in meiner Klasse

 

alle Ergebnisse der 109km Strecke folgen...... (vom Rest der Truppe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

109 km über 1400 starter!!!

 

Rang StNr Name Gesamtzeit Rg

16 B 15 Kellermann Martin 5:00:53.03 10

45 B 509 Trisco Gregor 5:27:53.52 24

74 B 508 Maresch Gabriel 5:42:43.48 21

163 B 1524 Suitner Adrian 6:08:46.33 49

256 B 511 Schwab Georg 6:27:10.10 51

298 B 62 Becker Verena 6:33:46.82 6

444 B 506 Wippersberger Klaus 6:58:29.18 93

544 B 510 Brendt Christine 7:15:08.73 13

 

 

Teamwertung 109km 3.platz celler-man, greg, gab, jour-li

 

Junior challenge Gosau

 

Daniel Schwab U15 1.Platz:bounce::toll::bounce:

 

ein tolles, ganz souveränes rennen

 

 

Strecke 24km

 

Christopher Schwab 4.Platz Junioren

 

er hat den chip im auto vergessen, ist in der startaufstellung draufgekommen - zurück zum campingplatz - wieder an den start - dem bereits gestarteten feld hinterher - noch an die spitze herangefahren, dann aber leider eingegangen

 

heute dafür beim austriacup auf der lassnitzhöhe auch ein 4.platz:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Erebnisse sehen zwar nicht sooooo toll aus wenn man sich aber die Starterfelder ansieht, dann läßt sich erahnen wie groß die Leistungsdichte in jeder Kategorie war...

 

Auf der 53er waren zB 184 !!!! Frauen am Start und Barbar Heinrich wurde GESAMT 15te :klatsch:

109 km / 66 Frauen/ Verena wird gesamt 12te ( gute 3/4 h schneller als letztes Jahr, aber nur 1 Rang gewonnen... :eek:)

Auf beiden Distanzen waren ca. 1300 Starter unterwegs und beide schaffen es unter den "Top" 300.

 

Bei den Herren gewinnt ein gewisser Gilberto Simoni (Giro Sieger)

Martin Kellermann wird als 16ter zweit bester Österreicher :bounce:

 

In der Mannschaftswertung fehlen uns 30 sec. auf den 2ten Platz...

 

Auch ein Beispiel für die Dichte: Jour-Li Schwab wird mit 6:27:10 256ter. Fährt er 5 min schneller ist er um 36 Plätze weiter vorne....

 

Auf jeden Fall sind alle gut durchgekommen und es gab keine Verletzen oder Ausfälle.

Danke an alle Teamkollegen für dieses nette und entspannte Rennwochendende.

Special Thanks to GAB (auch fürs durchfahren auf der 100ter :klatsch:, trotz div. Probleme) und natürlich an seine Mama für den suuuuper Marillen und Weichsel? Kurchen und am Sonntag für den Guglhupf und das After-Race Mitternachtsgulasch, undundund.... :bump:

und für die perfekte Unterkunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@italbiker: Wir haben dich in Goisern leider nicht kennengelernt, vielleicht sehen wir uns bei der Teamausfahrt am Mi?

 

Mama Gabriel hat uns wieder bestens versorgt u für 1A-Rahmenbedingungen gesorgt! :toll:

 

Zum Rennen:

Goisern-Nieselregen genau rechtzeitig zum Start, dafür hat auf den Anstiegen die Sonne heruntergebrannt (auf mich zumindest ;)). Die Forststrassenanstiege waren sehr gut fahrbar, aber lang u zach, vor allem der letzte 700er-Berg nach dem 1.000er war nimmer lustig. :f: Dafür waren die Downhills super, jedenfalls wenn man grad trotz Schlammspritzern was gesehen hat (mit Brille fahren schlecht, ohne noch schlechter oder so).

Zur Abwechslung konnte ich diesmal Rosi am letzten Berg abhängen u beim letzten Flachstück dank guter Gruppe noch 2 Mädels. Superrennen für mich, hab mich gegenüber 2007 voll steigern können, gesamt 298. von 1228. :) An Schurli bin ich nicht herangekommen, möchte gar nicht wissen, wo er ohne Zwangstrainingspause im Winter wäre!

 

Gab hatte leider Probleme mit seiner Hinterbremse u war nicht so zufrieden, hat aber für die Teamwertung durchgehalten! 3. Platz für unsere starken Jungs (Schurli, Gab, Gregor u Kellermann)!!! :king::king::king:

 

Gregor ist ein Superrennen gefahren, Platz 45 gesamt, Top 40 bei extrem guter internationaler Besetzung wär nicht weit gewesen. :kiss:

 

Drittbester Österreicher auf der 100er war Quartierskollege Ewaldinho! :bounce: (Nur geduldiges Langsamfahren mit uns muss er noch ein bisschen üben...)

 

Christine hat sich wacker geschlagen u gegenüber 2005 enorm gesteigert u ist – nach 2. Regenguss am Ende – als einzige schon wieder (fast) sauber ins Quartier gekommen.

 

Barbara ist ausgezeichnete 6. in der AK 2 auf der 50er geworden (obwohl sie uns fürs Frauenteam auf der 100er natürlich gefehlt hat)!

 

Foto: Teamwertung mit Greg, Gab u rechtem Schurli-Bein

Bad Goisern 10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norianer-Dame(n)?

 

Wer war denn das von Euch, die am ersten Berg mit einer Dame von den Mountainbikern gemeinsam raufgefahren ist?

 

Habe Euch beide kurz gegrüsst, wie hast du denn dann gefinisht (6:33?)?

 

Ohne eine Alessandra-Diskussion auslösen zu wollen;), ich glaub das war ich (6.33) u die Mountainbikerin die Rosi Wimmer. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi barbara, waren die Nora Piloten alle "richtige" norianer? :confused: aus den offiziellen bilder habe ich gesehen, dass einige andere trikos hatten... wieviele Leute kann man normalerweise für so ein gemischtes team anmelden?

 

wir waren ein komplett gemischtes team. 2xCosmo Piloten 1x PolizeiSport u. ich. konnte dich leider in der starterliste nicht finden.

:jump: Fazit (1xBub u. 2xMädel = 8. in der Teamwertung) :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi barbara, waren die Nora Piloten alle "richtige" norianer? :confused: aus den offiziellen bilder habe ich gesehen, dass einige andere trikos hatten... wieviele Leute kann man normalerweise für so ein gemischtes team anmelden?

 

wir waren ein komplett gemischtes team. 2xCosmo Piloten 1x PolizeiSport u. ich. konnte dich leider in der starterliste nicht finden.

:jump: Fazit (1xBub u. 2xMädel = 8. in der Teamwertung) :bounce:

 

alles klar! ist es immer so dass man vier leute in einem team sind? oder war das nur zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . I'll bee back und dann hoffentlich in Goisern auch dabei :wink:

 

Heuer konnt ich Euch allen nur fest die Daumen drücken. Aber nach meiner Tuning OP (2 Platten und 18 Schrauben Gewichtsreduktion) bin ich heute auch die Nähte wieder los geworden und freu mich schon wieder aufs Biken.

 

Ri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maja

ich bin noch ziemlich müde vom rennen...

aber es war einfach genial...

und wir können echt stolz sein auf uns...

leider war ich die letzten 20km so leer, dass ich deinen Pedalritt nicht mehr mithalten konnte...

lg bis zum nächsten Rennen...

rose

P.S: den freundlichen Biker kenn ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...