Zum Inhalt springen

Wien, Mittwoch 16.07.2008 - Sommerlicher LobauNR & Panozzalackenschwimmerei


mini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin der Meinung, daß es wiedermal Zeit für einen gemütlichen LobauNR mit anschliessendem Schwimmen in der Panozzalacke sowie einem Beisammensitzen bei der Panozzawürstelbude ist.

 

Als Termin würde mir nächster Mittwoch (16.07.2008 ab 19:00 Uhr) vorschweben.

TP: Tonis Inselgrill

 

Wichtig: Der Ferrum muß die drei Damen vom Grill dazu überreden bis nächtens offen zu halten (beim letzten Mal wars 04:00 früh).;)

Sollte aber kein Problem sein wenn wir genug Leute sind (dann klingelt wenigstens die Kassa!!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wichtig: Der Ferrum muß die drei Damen vom Grill dazu überreden bis nächtens offen zu halten (beim letzten Mal wars 04:00 früh).;)

Sollte aber kein Problem sein wenn wir genug Leute sind (dann klingelt wenigstens die Kassa!!!).

 

Tja, leider ist der Ferrum am 16.7. wieder mal im Dienst und kann net mitbiken...:(:mad:

A so a Sch..!!!!! Amoi wieder den Geri treffen....

 

...des mit de Damen (Würschtltantn) werd i probieren, ob i wos checken kann....

...wenn net, der Geri kennts jo ah...

...i meld mich...

 

:(...do könnt i einesemmeln...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teilst dir halt dienstsport ein :D

:wink: richard

 

Tja, leider ist der Ferrum am 16.7. wieder mal im Dienst und kann net mitbiken...:(:mad:

A so a Sch..!!!!! Amoi wieder den Geri treffen....

 

...des mit de Damen (Würschtltantn) werd i probieren, ob i wos checken kann....

...wenn net, der Geri kennts jo ah...

...i meld mich...

 

:(...do könnt i einesemmeln...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollts in der Nacht im Wald Rad fahren?

Die armen Viecherl, Ihr Verbrecher

:rolleyes:

19 Uhr, Toni, is gebongt

 

... reichts einfach dann dort vorbeizufahren und das mit dem Würstelmädl direkt auszumachen, oder wär das zu spät?

 

PS: wie siehts denn mit den Gelsen in der Lobau aus? Also wenn man die net so mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: wie siehts denn mit den Gelsen in der Lobau aus? Also wenn man die net so mag?

 

Die letztjährige Generation hat echt nyx kännan.

Stich zwar bemerkt, nicht gejukt und nach zwei Tagen wieder weg.

 

Das Jahr hat mich torten noch keine darwischt weil ich auch noch nicht dort war. Bin mir nicht sicher wer da jetzt wem ein Schnippchen geschlagen hat. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...