Zum Inhalt springen

Hempel: Bester Österreicher wird Hannes Hempel


motzinho73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

i glaub es wird ein enges rennen, gibt einige kandiadaten neben den üblichen verdächtigen, auch noch schoissengeier, schuberth...

 

kohl ist scheinbar nicht am start, oder doch? denke aber auch, dass es ein fight wird, den aber der hempel wegen nicht vorhandenen schmerzgrenze gewinnen wird - aber natürlich kann man das bei der dichte nicht wirklich vorhersagen.

 

ich bekenne mich aber dazu, dass mir der typ irgendwie taugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kohl ist scheinbar nicht am start, oder doch? denke aber auch, dass es ein fight wird, den aber der hempel wegen nicht vorhandenen schmerzgrenze gewinnen wird - aber natürlich kann man das bei der dichte nicht wirklich vorhersagen.

 

ich bekenne mich aber dazu, dass mir der typ irgendwie taugt!

 

...auf der starterliste hab ich den kohl jetz nid gesehen...

 

...am hempel scheiden sich die geister...:qualm:

 

..ich seh in öfter im hallenbad, kann jetz nix negatives sagen...

 

..persönlich hab ich aber andere favoriten..:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
Womit somit bewiesen wäre:

 

Radlfahrer sind die besseren Triathleten!!!!

 

 

:devil::devil::devil:

 

womit wiederrum bewiesen wäre:

 

Du wirst nie einen Triathlon machen :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

taugt ma voll fian hannes, hat das maul im vorfeld zwar weit aufgrissn (nix fia ungut) aber es schlussendlich doch allen Zweiflern gezeigt! wenn er jez noch gscheid schwimmen lernt, is mMn auch mal ein Sieg drin. :toll:

 

in podersdorf? :D

 

sub 8:20 ist für HH super. aber bei einem starkbesetzten rennen wird er nie siegen. dafür ist er leider auch schon zu alt um noch anständig schwimmen zu lernen. hoffe auf sub9 in hawaii falls er seine flugangst überwindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in podersdorf? :D

 

sub 8:20 ist für HH super. aber bei einem starkbesetzten rennen wird er nie siegen. dafür ist er leider auch schon zu alt um noch anständig schwimmen zu lernen. hoffe auf sub9 in hawaii falls er seine flugangst überwindet.

 

genau meine rede. endlich mal ein kommentar der nicht aus der unqualifizierten radlerecke kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit somit bewiesen wäre:

Radlfahrer sind die besseren Triathleten!!!!

 

Genau das ist es, was mich einzig an der - an und für sich tollen! - Leistung von HH "anzipft".

Da kommt ein mittelklassiger Ex-Rad-Profi daher, trainiert ein Jahr ordentlich und paniert dann so richtig unsere Tri-Pro's, die sich schon "jahrzehntelang" mit nichts anderem als dem Triathlon beschäftigen, mehr Zeit auf Trainingslagern im Ausland verbringen als daheim, ....

Wird endlich Zeit, dass jetzt die "junge Garde" endlich soweit ist, die Altherren Langbrandtner, Leitner, Frühwirt in die verdiente Pension zu schicken!

 

LG W

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gestern bei der Zusammenfassung aufgefallen ist war, dass HH und noch einer (ich glaub der Werner Leitner war das) nicht mit dem Rad in die Wechselzone hinein sind. Die hatten da ein paar Meter vor der Matte so eine Art Crash und haben dort die Räder liegen lassen. Irgendwelche Helfer haben die dann dort geholt. Meiner Meinung nach nicht ganz regelkonform, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist es, was mich einzig an der - an und für sich tollen! - Leistung von HH "anzipft".

Da kommt ein mittelklassiger Ex-Rad-Profi daher, trainiert ein Jahr ordentlich und paniert dann so richtig unsere Tri-Pro's, die sich schon "jahrzehntelang" mit nichts anderem als dem Triathlon beschäftigen, mehr Zeit auf Trainingslagern im Ausland verbringen als daheim, ....

Wird endlich Zeit, dass jetzt die "junge Garde" endlich soweit ist, die Altherren Langbrandtner, Leitner, Frühwirt in die verdiente Pension zu schicken!

 

LG W

 

Unsere Tria"profis" arbeiten grossteils nebenbei und gewinnen international - an guten Tagen und wenn Wellington, YVV und Badmann nicht am Start sind - vielleicht die Damenklasse.

 

Der Hempel hat einen Gesamtsieg angekündigt, davon ist er Lichtjahre entfernt. Also Niederlage.

 

Man kann Alles schönreden, aber wer sich weit aus dem Fenster lehnt, muss sich danach auch fair messen lassen. Und wenn ein Ex-Radlprofi nichteinmal die beste Radlzeit macht, ist das zwar immer noch eine gute Leistung, von internationaler Triathlonklasse aber bissi entfernt.

 

Dass das Laufen bei Radlprofis ein paar Mal gut geht (aus der Radlkondi) wissen wir auch schon, dass man das konsistent über 5-7 Jahre verletzungsfrei bringt (was die Basis für eine internationale Karriere wäre) bezweifle ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...