Zum Inhalt springen

!!!!Bad Mitterndorf!!!!


NoPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade draufgekommen, dass ich gestern in Bad Mitterndorf voll das Glück gehabt habe.

 

Heute lade ich mein Bike aus dem Auto aus, habe ich am Hinterrad einen Patschen. Das kann nur irgendwo auf der Zielgeraden gewesen sein, denn den letzten Knick bin ich ziemlich flott in Schräglage gefahren (voll auf Show :p) und da habe ich noch nyx bemerkt.

 

Naja, guat is' gonga, nyx is gescheng ... :D

 

ein mit Glück gesegneter

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robert Kircher ist nix allzu schlimmes passiert!!!!!

 

er hat an haufen prellungen und schürfungen (also ah an haufen schmerzen), aber er möchte in wien bei der ÖM-XC wieder starten.

 

soweit von mir, im namen aller bikeboarder : alles gute !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sieht, wie ein Fahrer mit der "Luftmatratze" in den Notarzthubschrauber geschoben wird, werden die eigen Problemchen ganz klein.

Ich freue mich sehr, daß er sich doch nicht allzu schwer verletzt hat und wünsche ihm auf diesem Weg alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

 

liesi, hast du heut den martin putzt..........????????................. ups :D :D

 

konnte das "Unheil" gerade noch abwenden ... aba die Lisi is scheinbar (gesehen hab ichs ja nicht) super gefahren - und das bei diesen Bedingungen ... gute Voraussetzungen für Australien tät i sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Wenn der NoPain des Foto sieht, dann gibt's bei der nächsten Ausfahrt eine Watschn für'n Biker753 :D

 

der NoPain hats schon beim Fotomachen bemerkt - aber er war leider nicht in der Lage sich zu wehren ... Rache folgt dann per Bildbericht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation den "gfeanzten Brüdern"! - Die NoPainsche Taktik, sich der Minidistanzen zu bemächtigen, scheint immer beliebter zu werden.

Außer der HAL9000 - der buckelt durch. RESCHPEKT! (Und natürlich a dem markob an Schulterklopfer - für die vielen Fotos. :D )

 

Daß der R-D Dritter geworden is', stand ja von vornherein fest, bei DEN Asfaltkurven!! ;) Und der Kulm war ja auch planiert, es war eigentlich alles Asfalt. Eigentlich a Schand, daß er net gwonnen hat. Dzdzdzdz! ;) :p ;) Wird halt a älter... :s:

 

Was LBJ und die Grazer angeht, attestiere ich seit dem Attersee-Wochenende bedenkliche Tendenzen. Man wird diese Entwicklung weiter zu verfolgen haben um ggf. korrigierend einzugreifen.

 

Und dem HP-Fahrer a gute Besserung - vielleicht solltma ihm so einen schicken Helm wie dem Walchhofer schenken. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...