Zum Inhalt springen

2008 Organisation, Laben, etc ....


klausm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ich muss sagen, dass sich das organisationsteam 2008 selber übertroffen hat! die neue verteilung der startzeiten war super, die neuen streckenabschnitte (gosau und am ende in goisern) nett und das beste überhaupt waren ....

 

die leute an den laben !!! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

echt ein wahnsinn wie freundlich und hilfsbereit alle waren. gratulation und großes dankeschön!

 

zum titel "größter MTB marathon" gebührt goisern auch "bester MTB marathon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich dem Lob voll und ganz an!

 

Ich bin heuer aufgrund kompletten Konditionsmangels von ganz hinten mitgefahren, trotzdem war an allen Laben alles da, was das Herz begehrte! Und an der letzten Labe nach Gosau gab's sogar Kaffe und Kuchen, serviert von immer freundlichen und gut aufgelegten Helfern :klatsch::U:

 

Die Startzeitenverschiebung war auch optimal:

Letztes Jahr bin ich in Lauffen voll im Stau gestanden (und hab mich geärgert). Heuer war mir die schöne Gegend wichtiger als die Zeit, aber für die "ambitionierteren" Sportler war es sicher erfreulich, gut durch die Engstellen zu kommen :toll:

 

Ich habe den gestrigen Tag jedenfalls sehr genossen. Lässige Strecke, freundliche Leute, Spitzen-Organisation (hab sogar noch ein Teilnehmer-Leiberl in meiner Größe bekommen!) und das Wetter war auch perfekt, wenn man bedenkt, wie die Vorhersage aussah...

Gratulation an die Veranstalter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein mustergültiges Rennen, sag ich nur.

Laben und die Leute dort spitze. Besonders positiv fällt mir immer die Streckenmarkierung (große Pfeile) und Absicherung auf.

Die Strecke selbst einfach nur geil. Da ist alles dabei was sich Mountainbiker wünschen.

Weiter so, besser geht fast nicht mehr.

 

 

Mein einziges Problem ist das der Termin immer mit der Transalpchallenge kollidiert, welche heuer wegen der EM um eine Woche verschoben wurde.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das alles nur unterschreiben und hoffen, dass das lob die beteiligten auch erreicht. :toll:

 

sehr amüsant fand ich übrigens die party, die da unter dem flugdach in görb stieg. als ich dort so um 7:20 uhr das erste mal vorbei kam, waren schon welche da, am nachmittag (am weg nach hallstatt) war die stimmung bombig und als ich um 20 uhr bei strömendem regen kurz vor dem ziel ein letztes mal vorbei schaute, hatten die herrschaften schon ziemlich einen sitzen. :U: das lange warten hat offenbar doch ein paar leuten spaß gemacht. :D

 

also ich muss sagen, dass sich das organisationsteam 2008 selber übertroffen hat! die neue verteilung der startzeiten war super, die neuen streckenabschnitte (gosau und am ende in goisern) nett und das beste überhaupt waren ....

 

die leute an den laben !!! :klatsch::klatsch::klatsch:

 

echt ein wahnsinn wie freundlich und hilfsbereit alle waren. gratulation und großes dankeschön!

 

zum titel "größter MTB marathon" gebührt goisern auch "bester MTB marathon"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann das alles nur unterschreiben und hoffen, dass das lob die beteiligten auch erreicht. :toll:

 

sehr amüsant fand ich übrigens die party, die da unter dem flugdach in görb stieg. als ich dort so um 7:20 uhr das erste mal vorbei kam, waren schon welche da, am nachmittag (am weg nach hallstatt) war die stimmung bombig und als ich um 20 uhr bei strömendem regen kurz vor dem ziel ein letztes mal vorbei schaute, hatten die herrschaften schon ziemlich einen sitzen. :U: das lange warten hat offenbar doch ein paar leuten spaß gemacht. :D

 

Was bistn gfahrn und wie is gangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast trophyteam

Vielen Dank,für das Lob an die Helfer der Salzkammergut Trophy.

Wir freuen uns sehr über jede positive Bewertung ,sind aber auch für jeden Verbesserungsvorschlag für unsere Labestationen

dankbar,denn nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln um

alle Teilnehmer bestmöglichst zu versorgen.

Viele Grüsse aus Bad Goisern und auf ein Wiedersehen 2009!

Eure Labestationen!http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

:wink:

 

Voraussichtlicher Termin Trophy 2009: 18 Juli 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur der sicherheit halber nachfragen ob der Termin für 2009 wirklich wieder der 12.Juli ist, da es dann nämlich ein Sonntag ist???

 

@ Laben : super, nur ein kleiner Vorschlag meinerseits, vielleicht etwas mehr Cola zu bevorraten, da wars bei uns schon sehr knapp bzw. keines mehr da, ansonsten alle sehr bemüht und freundlich:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen: was da von den Verpflegeteams an den abgelegensten Orten geleistet wurde, ist einfach spitze!!:klatsch:

 

Unglaublicher Service, mir wurde sogar einmal die Brille geputzt!

 

Zu Essen gabs überreichlich und leckeres, bei der Labe in Obertraun hatten sie sogar Salz vom Salzberg liegen - eine gute Sache vor dem langen Anstieg!;)

 

Gut gefallen hat mir auch die Idee mit dem Zelt in Gosau - im Ganzen gesehen hatte ich einfach das Gefühl, dass sich die Menschen da mit dem Bikesport identifizieren und man als Sportler einfach willkommen ist!:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ja war ein super rennen!

und mir gings auf der 200er besser als letztes jahr auf der 100er! :toll:

 

laben waren super! vorallem der schmetterling war prima! :klatsch::klatsch:

 

 

das einzige was mir etwas abging waren am schluss ein paar leute auf der strecke... anfangs ist es mir so vorgekommen als würden sehr viele streckenposten wo stehen... am schluss war das dann eigentlich kaum noch der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bistn gfahrn und wie is gangen?

 

15:23 h

 

bis zur halben rossalm rauf (da am salzberg ist so ein kurzes flachstück) gings super, nur danach war ich leer, brachte nicht mal mehr gel runter und bin vorsichtshalber mit 22/32 im schneckentempo raufgekubelt.

 

war ein super bike tag mit allem was dazu gehört (hitze, kälte, regen, sonne und vieeel spaß). :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15:23 h

 

bis zur halben rossalm rauf (da am salzberg ist so ein kurzes flachstück) gings super, nur danach war ich leer, brachte nicht mal mehr gel runter und bin vorsichtshalber mit 22/32 im schneckentempo raufgekubelt.

 

war ein super bike tag mit allem was dazu gehört (hitze, kälte, regen, sonne und vieeel spaß). :love:

 

Sehr gut, und nexts Jahr dann 14:23h oder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,für das Lob an die Mitarbeiter der Salzkammergut Trophy.

Wir freuen uns sehr über jede positive Bewertung ,sind aber auch für jeden Verbesserungsvorschlag für unsere Labestationen

dankbar,denn nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln um

alle Teilnehmer bestmöglichst zu versorgen.

Viele Grüsse aus Bad Goisern und auf ein Wiedersehen 2009!http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

:wink:

 

Alles super toll!

Hätte mir nur orangen gewünscht unbedingt kaffee lassen! super war auch das Red Bull + Wasser!

das waren die besten labestationsmitarbeiter des landes glaub ich! total motiviert, sehr fürsorglich und aufmerksam und das über diesen langen zeitraum!

wäre toll, und ich denke im namen von aller, ein großes DANKESCHÖN auszurichten!

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschließen!

 

Die Leute an den Laaben sind echt SPITZE!!

 

Immer freundlich, hilfsbereit und zum Scherzen aufgelegt vom Essen, Trinken, Brillen Reinigungs - Service bis hin zur Bikewäsche mit Kettenöl war alles da.

 

Da fühlt man sich wirklich gut umsorgt!

 

Toll das es Menschen gibt die ihre Freizeit opfern um Andere so zu unterstützen:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, und nexts Jahr dann 14:23h oder?:D

 

Ob schon nächstes Jahr weiß ich nicht. Eine Stunde schneller müsste aber mit gleichem Aufwand packbar sein. Habe ja erst vor vier Jahren mit dem Biken angefangen.

 

Ich möcht jetzt aber mal ein paar andere Langdistanzen kennenlernen und orakel grad mit , was zumindest halbwegs mit der Goiserer A-Strecke vergleichbar ist. In finde die ganze Stimmung unter den Langstrecklern wesentlich entspannter als beim sonst üblichen 60 km "Classic-Zeitfahren", für das ich viel zu langsam bin.

 

Ich bin beim Suchen grad auf das hier gestoßen:

http://www3.scuol.ch/de/navpage-NationalparkBikeMarathonSCUOL.html :love:

 

Kennst Du vielleicht noch andere Marathons in der Kategorie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,für das Lob an die Mitarbeiter der Salzkammergut Trophy.

Wir freuen uns sehr über jede positive Bewertung ,sind aber auch für jeden Verbesserungsvorschlag für unsere Labestationen

dankbar,denn nur so können wir uns verbessern und weiterentwickeln um

alle Teilnehmer bestmöglichst zu versorgen.

Viele Grüsse aus Bad Goisern und auf ein Wiedersehen 2009!http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif

:wink:

...anschließen: Extrem freundliche Leute an den Laben und an der Strecke! Bewundernswert, wie viele Kinder da mit vollem Einsatz bei der Sache waren!:klatsch:

Auf der A- Distanz würde ich mir allerdings das eine oder andere Gel in der zweiten Rennhälfte wünschen- konnte schon keine Bananen, etc. mehr sehen.

Aber sonst: klaglos und super!!!:toll::toll::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob schon nächstes Jahr weiß ich nicht. Eine Stunde schneller müsste aber mit gleichem Aufwand packbar sein. Habe ja erst vor vier Jahren mit dem Biken angefangen.

 

Ich möcht jetzt aber mal ein paar andere Langdistanzen kennenlernen und orakel grad mit , was zumindest halbwegs mit der Goiserer A-Strecke vergleichbar ist. In finde die ganze Stimmung unter den Langstrecklern wesentlich entspannter als beim sonst üblichen 60 km "Classic-Zeitfahren", für das ich viel zu langsam bin.

 

Ich bin beim Suchen grad auf das hier gestoßen:

http://www3.scuol.ch/de/navpage-NationalparkBikeMarathonSCUOL.html :love:

 

Kennst Du vielleicht noch andere Marathons in der Kategorie?

 

Das is genau der Grund weshalb ich nur mehr die langen Sachen fahre - alles viel entspannter/familiärer, macht einfach mehr spaß.

 

Kennen tu ich davon nix, werds mir aber anschauen,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast trophyteam
wollte nur der sicherheit halber nachfragen ob der Termin für 2009 wirklich wieder der 12.Juli ist, da es dann nämlich ein Sonntag ist???

 

@ Laben : super, nur ein kleiner Vorschlag meinerseits, vielleicht etwas mehr Cola zu bevorraten, da wars bei uns schon sehr knapp bzw. keines mehr da, ansonsten alle sehr bemüht und freundlich:toll::toll::toll:

 

 

 

Der voraussichtliche Termin der Trophy ist der 18.Juli 2009!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der voraussichtliche Termin der Trophy ist der 18.Juli 2009!!!

 

?????????????????????????????????warum hab ich dann einen Flyer bekommen, auf dem der 12.Juli 2009 draufsteht????????????????????????????????

 

Ich würde das nur gerne wissen, denn dann müssen wir die Zimmer wieder umbuchen, haben ja für nächstes Jahr schon wieder reserviert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?????????????????????????????????warum hab ich dann einen Flyer bekommen, auf dem der 12.Juli 2009 draufsteht????????????????????????????????

 

Ich würde das nur gerne wissen, denn dann müssen wir die Zimmer wieder umbuchen, haben ja für nächstes Jahr schon wieder reserviert!!

 

Verlängerst halt a Wochn:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast trophyteam
?????????????????????????????????warum hab ich dann einen Flyer bekommen, auf dem der 12.Juli 2009 draufsteht????????????????????????????????

 

Ich würde das nur gerne wissen, denn dann müssen wir die Zimmer wieder umbuchen, haben ja für nächstes Jahr schon wieder reserviert!!

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif

:devil: Beim dem Flyer ist wohl ein Fehler passiert!

Hab beim Veranstalter nachgefragt,der Termin ist der 18.Juli 2009!

Hoffe das Du noch umbuchen kannst!

Viele Grüsse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast captainaccident
und ein RIESENDANKESCHÖN an alle Personen die mitgeholfen haben. War erstmals als aktiver Teilnehmer dabei, super Strecke, super Organisation, super Helfer, super Publikum. Gratulation an alle Biker die vor mir im Ziel waren, und selbstverständlich auch an die paar Leute hinter mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz großes DANKESCHÖN an all die lieben Menschen, die sich in ihrer Freizeit bei Regen oder Sonnenschein an den Wegesrand stellen und wildfremden, verdreckten und verschwitzen Spinnern mit Jubel, Speis und Trank zur Seite stehen!!! Ohne Euch hätten viele sicher nicht das Ziel gesehen. :wink:

P7120061.jpg

P7120108.jpg

P7130123.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...