Zum Inhalt springen

IRONMAN 2009 Anmeldung: Code gesucht!


Zwernie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Triathleten!

 

Nachdem der Server von activeeurope heute Nacht nicht allzu gnädig zu mir war und mich nicht auf die Anmeldeseite lassen wollte benötige ich jetzt, nachdem die Anmeldung schon wieder zu ist, einen Code aus St. Pölten oder Klagenfurt.

 

Sollte also jemand heuer in St. Pölten oder Klagenfurt gestartet sein und seinen Code für nächstes Jahr nicht benötigen, wäre ich ausgesprochen dankbar für die Weitergabe desselbigen.

 

Bitte einfach Code an b.url@gmx.at schicken. Über eine allfällige "Aufwandsentschädigung" kann man natürlich reden ;)

 

THX und liebe Grüße,

Zwernie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte keine panik verbreiten, aber ist der code nicht nur für einen athleten zugelassen?

wenn ja, müsstest unter falschem namen und eben auch alterklasse starten :rolleyes:

 

ich habe mit einer bekannten gesprochen, die den code von jemanden aus st. pölten bekommen hat und sie konnte sich mit dem eigenen name registrieren.

 

damit ist ein neuer geschäftszweig nach dem motto geboren: ich verkaufe meinen code! angebote werden gerne angenommen

 

ich finds echt schade, dass so leute zum zug kommen, die die besseren connections haben und nicht die, die den schnelleren finger beim anmelden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, vielen Dank!!!

Das nährt meine Hoffnung wieder!

...schade ist nur, dass ich fast die ganze Nacht vor dem dummen PC verbracht habe und nicht einmal auf die Seite gekommen bin - dabei habe ich mit xdsl und 2 PCs gearbeitet! Hilft alles nix!

 

Naja, was soll man machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, aber wie komme ich an meinen Code?

Bin am Sonntag erstmalig gestartet :confused:, gefinisht :jump: und im Ziel nur zweimal kollabiert :k: (beim zweitenmal hatte ich noch den Venenweg von der ersten Infusion, war also schnell wieder fit zum :U:), ingesamt ein unvergleichbarer Tag, den ich aber erst 2010 wiederholen möchte.

 

Meinen Code könntest Du gerne haben, eine "Aufwandsentschädigung" brauchst Du mir dafür aber wirklich nicht zu zahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, aber wie komme ich an meinen Code?

Bin am Sonntag erstmalig gestartet :confused:, gefinisht :jump: und im Ziel nur zweimal kollabiert :k: (beim zweitenmal hatte ich noch den Venenweg von der ersten Infusion, war also schnell wieder fit zum :U:), ingesamt ein unvergleichbarer Tag, den ich aber erst 2010 wiederholen möchte.

 

Meinen Code könntest Du gerne haben, eine "Aufwandsentschädigung" brauchst Du mir dafür aber wirklich nicht zu zahlen...

 

den hättest du dir am Montag vorort mit 100€ Anzahlung holen müssen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut zu wissen, vielen Dank!!!

Das nährt meine Hoffnung wieder!

...schade ist nur, dass ich fast die ganze Nacht vor dem dummen PC verbracht habe und nicht einmal auf die Seite gekommen bin - dabei habe ich mit xdsl und 2 PCs gearbeitet! Hilft alles nix!

 

Naja, was soll man machen...

hm, komisch, also ich hab mich um 01:30 uhr ohne probleme angemeldet, der erste versuch hat geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... also ich hab grad ein mail weitergeleitet bekommen ...

 

angeblich wars nach 92min ausgebucht ..... a wahnsinn .....

 

Stimmt... die hab ich auch bekommen! super für den Sport ... und Schade, für die die noch mitmachen wollen :-(

 

Binnen 92 Minuten war der IRONMAN Austria 2009 vollkommen ausgebucht! Keine Anmeldung mehr möglich!

 

Der Kärnten IRONMAN Austria war binnen 92 Minuten komplett ausgebucht!

 

Es wurden am Montag, 14. Juli, vor Ort auf der IRONMAN EXPO bereits 1.100 Anmeldungen entgegen genommen. Um Mitternacht auf Dienstag wurde die online Anmeldung geöffnet. Binnen 92 Minuten war der Kärnten IRONMAN Austria 2009 vollkommen ausgebucht.

 

Alle, die sich nicht mehr anmelden konnten, verweisen wir auf den IRONMAN France, der am 28. Juni 2009 und somit eine Woche vor dem IRONMAN Austria stattfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube fast, naechstes Jahr werden die Startplaetze bereits direkt in Klagenfurt vergeben sein, die meisten zumindest. Heuer sind schon 1100 auf diese Weise vergeben worden, und auf das Online-Gluecksspiel wird wohl niemand setzen.

 

Ich find das halt irgendwie nicht fair... auch die geschichte mit den cods und so... es sollte einfach der Alte Weg eingehalten werden, anmeldung nur online!

 

Gleiches Recht für alle....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das halt irgendwie nicht fair... auch die geschichte mit den cods und so... es sollte einfach der Alte Weg eingehalten werden, anmeldung nur online!

 

Gleiches Recht für alle....

 

oder man kann sich nur persönlich vorab anmelden. und nicht gleich codes im duzend abschleppen :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man kann sich nur persönlich vorab anmelden. und nicht gleich codes im duzend abschleppen :f:

 

Wie auch immer, aber es sollte eine Linie durchgezogen werden...

 

Ich find es auch nicht gerecht, dass die Starter von anderen Veranstaltungen bevorzugt werden... wenn das so weiter geht können bald gar keine neuen Leut mehr starten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss sagen, das ist schon toporganisiert :rolleyes:

hab vorab eine mail-anfrage geschrieben, ob mich jemand anderer anmelden kann wenn er die 100euronen zahlt.

die antwort war, dass das auf keinen fall geht, man müsse persönlich mit ausweis kommen ...

 

sehr interessant ... nach einem ausweis hat niemand gefragt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...