Zum Inhalt springen

12h Rad am Salzburgring


24h Freistadt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
auf wieviel personen ist das denn limitiert, damit man weiß wann es knapp wird wegen anmeldung :confused:

würde gerne die 12 stunden fahren muß aber noch einiges wegen terminen abklären.

 

meine frage hat sich bereits erledigt, wegen terminkollision kann ich leider nicht teilnehmen:(

schade hätte mir gefallen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Habe schon gehört von dem Event am Salzburgring. Möcht hier mal vorsichtig Anfragen ob für diese Veranstaltung am Salzburgring ein Moderator gesucht wird.

 

Habe ja schon 24 H Veranstaltungen moderiert. Letztes Jahr in Regau, Grieskirchen und München und an diesem Wochenende habe ich am Samstag Steyr MTB Innenstadtkriterium bei Alexander Hrinkow und hätte daher am Sonntag noch den Termin frei.

 

Bin selber am Salzburgring (Rennrad) rennen gefahren. Echt Geil:toll::klatsch:

 

 

Wäre eine gewisser Herausforderung für mich und würde ich sicher gerne machen. Also wenn hier bedarf besteht würde ich mich über eine Anfrage freuen.

 

Alles Gute Matthias !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Habe schon gehört von dem Event am Salzburgring. Möcht hier mal vorsichtig Anfragen ob für diese Veranstaltung am Salzburgring ein Moderator gesucht wird.

 

Habe ja schon 24 H Veranstaltungen moderiert. Letztes Jahr in Regau, Grieskirchen und München und an diesem Wochenende habe ich am Samstag Steyr MTB Innenstadtkriterium bei Alexander Hrinkow und hätte daher am Sonntag noch den Termin frei.

 

Bin selber am Salzburgring (Rennrad) rennen gefahren. Echt Geil:toll::klatsch:

 

 

Wäre eine gewisser Herausforderung für mich und würde ich sicher gerne machen. Also wenn hier bedarf besteht würde ich mich über eine Anfrage freuen.

 

Alles Gute Matthias !!

 

Hallo!'

 

Danke für das Angebot..............Leider wird keiner gesucht!

 

Lg

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!'

 

Danke für das Angebot..............Leider wird keiner gesucht!

 

Lg

Matthias

 

Alles klar. Wünsche Dir und Euch viel Erfolg. Vielleicht fahre ich ja selber mit.

Sehen uns beim 24-ziger in Freistadt. Eine Mannschaft von uns (RC Grassinger) ist ja am Start. Na und ich freue mich schon auf den Grenzland Marathon von Rad-und Ralley-AS Martin Fischerlehner Ende Juni, wo ich als Moderator in Freistadt dabei sein darf. Wird sicher auch ein weiteres Radsport Highlight im Oberen Mühlviertel werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...