Zum Inhalt springen

Regen und Bikelebensdauer


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im moment kann ich mein Fully nicht in Keller geben, wei grad umstrukturierung, umräumen und sonstiges Chaos herscht. Jetzt wirds wohl oder übel ein paar Wochen im Garten stehn...und da frag ich mich, ist es eigentlich sehr schädlich wenn das bike des öfteren im Regen steht?

Ich fahr ech so alle 3 Tage und säuber es zumidest grob danach..aber irgendwie hab ich ned so a gutes Gefühl bei der Sache....

Zahlts sich aus ne Folie oder ähnliches zu besorgen und drüberzustülpen, oder wär das Sinnlos?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im moment kann ich mein Fully nicht in Keller geben, wei grad umstrukturierung, umräumen und sonstiges Chaos herscht. Jetzt wirds wohl oder übel ein paar Wochen im Garten stehn...und da frag ich mich, ist es eigentlich sehr schädlich wenn das bike des öfteren im Regen steht?

Ich fahr ech so alle 3 Tage und säuber es zumidest grob danach..aber irgendwie hab ich ned so a gutes Gefühl bei der Sache....

Zahlts sich aus ne Folie oder ähnliches zu besorgen und drüberzustülpen, oder wär das Sinnlos?:confused:

 

:look: Dann stülpe er vielleicht einen Sack (aus mehrkettigen Kohlenstoffatomen) darüber, in welchen normalerweisze diverser Restmüll landet. :D

 

Oder er schnort sich von seinem Postboten einen Sack der normal mit Post gefüllt wäre. Die haben eine äusserst hohe Strapazierfähigkeit :look:

 

Setzen, weitermachen. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann stülpe er vielleicht einen Sack (aus mehrkettigen Kohlenstoffatomen) darüber, in welchen normalerweisze diverser Restmüll landet.

...klingt gut, wer i machen:D

 

wie wärs mit wohung stellen?
...hab keine lust ein gatschiges Mtb aufn Teppich zu stelln....vorallem weil des ned mein Teppich ist, und in 2. Stock möcht ichs auch ned Schleppen, die Steigen mögen ja zu runterfahrn recht fetzig sein, aber ned zu maufi:D

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...klingt gut, wer i machen:D

 

...hab keine lust ein gatschiges Mtb aufn Teppich zu stelln....vorallem weil des ned mein Teppich ist, und in 2. Stock möcht ichs auch ned Schleppen, die Steigen mögen ja zu runterfahrn recht fetzig sein, aber ned zu maufi:D

 

thx

 

ja wenns so gatschig ist, schadets eh net wenns ordentlich abgeregnet wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...