Zum Inhalt springen

Steinegg/ Südtirol


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

wir haben mo/mit/freit. geführte touren,die erste heute war schon mal nicht schlecht, rauf seilbahn und forststrasse runter

großteils schnelle oder techn. trails, ein stück mußte ich 2 mal prob. bis es funkt. hat. hab leider keine digi-cam, ist auch hier nicht so einfach zum anschließen, aber die video-cam ist ä mit.

hoffentl. fährt der tourguide mit mir die 3 seilbahnen-tour, 3mal

seilb. rauf, 3000hm downhill vom feinsten,leider zum solo fahren nicht empfehlenswert.

muss jetzt leider zum abendessen... :p :p

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute !

Also mit dem Wetter haben wir Glück, sollte die ganze Woche schön bleiben, bis 32 Grad. Da kann selbst ich in der Früh schon ohne Beinlinge fahren... :p

Heute sind wir nur eine kleine Tour gefahren, zur "WAND", und zur Schlüsselstelle von gestern, wegen filmen.

Die Wand hat mich leider bezwungen, ich glaub so was gibts kein 2. Mal. Das ist eine schmale Neben- od. Forststrasse, etwas mehr

als 1 km lang teilw. Beton mit leichten Schotter, das letzte Stück

nur Schotter, Steigung zw. 20 und 35 %. Techn. hab ichs geschafft aber ich mußte 2 Pausen einlegen, leider nichts mit Radtrikot.

Und weils hier keine Geraden gibt warens 1000hm auf 22km. :D

 

MfG FRAZO & SILVIA :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

heut stand wieder ne geführte tour am programm, war ziemlich ereignisreich. 1 patschn, eine abgerissene schaltung, 2. patschn,

gewitterregen, abgang in die botanik und keiner von 13 bikern hat diese verdammte wand bezwungen... ;) ;)

morgen fahr ich die seilbahnentour, kostet mich 80 euro der

guide, aber leider will keiner der anderen mitfahren :D :D

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI !

 

@ Axel

http://www.Steineggerhof.com

die 80 euro kostets nur weil ich alleine fahr (extratour), wenn 4 dabei sind, kostets nur 20 pro person.

aber mir wars es voll wert :D --- 3000hm bergab hast nicht alle tage.

Der erste DH ist mit dem nordwienersteig vergleichbar, aber nur halt 800 hm ca, der zweite mit viel waldboden, kurzen steinigen steilstücken, viel laub mit versteckten steinen, auch noch nicht so arg. Der dritte hats arg in sich, ist großteils ein karrenweg aus dem jahre schnee, gepflastert aus großen runden steinen (mit schönen zwischenräumen) und ca. 35% viell. auch etwas mehr.

Wenn uns das nahe gewitter erwischt hätte, wärs unfahrbar gewesen :confused:

ES WAR GANZ EINFACH SPITZE

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wesi

bei der DH-tour war silvia nicht dabei, ich will sie ja noch länger haben.. ;) ;)

 

die heutige tour zum LATEMAR(berg) war leider ein bischen verregnet, bei guter sicht wärs super gewesen

bin einmal nicht aus die pedale gekommen und hab mich mit dem rücken über einen felsen abgerollt, irgendwie gehts pedalieren jetzt schwerer :( :(

leider ist morgen schon der letzte tag, am sonntag vormittag fahrn wir schon zurück

aber wir freuen uns auch auf die nächsten BB-touren

 

MfG FRAZO :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

heute waren wir als ausklang wandern, vom karersee zur rotwand. wäre eine tolle trailabfahrt mit viel engen kehren gewesen, nur kommt man mit dem bike fast nicht hin...

in wien gibts dann noch ein paar bilder, mit salis hilfe ;) ;)

 

MfG FRAZO & SILVIA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...