Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem in meiner Abwesenheit aus dem schönen Lande Österreich sich keine Sau um die Lokafraktion mehr gekümmert hat, werden wir mal versuchen, diese wieder zu beleben :p

 

Der Sommer ist ja bestens geeignet, sich abends im Freien zu treffen und gemütlich zu schnabulieren und ein Gläschen zu trinken - es stellt sich nur die Frage: WOHIN???

 

Vorschläge hier herein, Termin finden wir sicher einen :D

 

Termin: 30.7. - ab 19 Uhr

reserviert ist unter dem Namen "cyclista" beim Brandauers Bierbögen

http://www.bierig.at/index.htm?LANG=bib

 

Dabei:

 

Dünne

NoWin

Nichtinsgesicht

AB

sake

lotusblume

morty

Nikolei

NoDoc

Nightrider

Betti

Babs

Chandler

HAL9000 - 3x

Siegi & Christine

Bine

ED

Niiiki

steve4u

A´dorfer

LBJ

short

NoGhost

shroeder

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem in meiner Abwesenheit aus dem schönen Lande Österreich sich keine Sau um die Lokafraktion mehr gekümmert hat, werden wir mal versuchen, diese wieder zu beleben :p

 

Der Sommer ist ja bestens geeignet, sich abends im Freien zu treffen und gemütlich zu schnabulieren und ein Gläschen zu trinken - es stellt sich nur die Frage: WOHIN???

 

Vorschläge hier herein, Termin finden wir sicher einen :D

 

des fällt dir zu einer zeit ein, zu der ma ned mal untertags draussen sitzn kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir danach is, dann geh ich ins ando frühstücken, in griensteidl oder zum hummel

 

Little Buddha ist dann aber auch sehr empfehlenswert - ein Porter, der einem nicht die Tür öffnet, Servierpersonal kommt nach frühestens 10 Minuten und nimmt die Getränke auf, weitere 10 Minuten später kommen die dann vielleicht mal mit den Drinks vorbei.

Übers Essen kann ich leider nicht berichten, da hatten meine Begleitung und ich bereits, nachdem wir wüst die Serviertraktoren beschimpft hatten (hätten's was gelernt! :D), das Lokal verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin weder tourist noch geltungssüchtiger bierbäuchiger handelsreisender in der baubranche, und auf menschenauflauf wie in bahnhofshallen steh ich auch ned, schweizerhaus is oasch

 

Überleg nochmal genau...und dann versuchs erneut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...