Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles ausserm Brandauer wär supi. :cool:

 

Brandauer hab ich Lokalverbot :devil:. In Mauer z´mindestens.

Bei den anderen weisz ich nicht ob dort mein Steckbrief hängt. :D

 

:rofl::toll:

 

Die 10.Legion macht aber ohnehin eine eigene lokalfraktion...bei den vielen bestehenden Lokalverboten ist des nämlich goar ned so einfach:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einzelschicksal ...

 

wenn mir uns beim lokal schon nicht einigen können, wie kommen wir dann auf einen termin?????

 

nimm dir halt a burnheidl mit

Ich sammle nur Vorschläge, dann entscheide ich wo wir hingehen, ganz einfach oder?

 

Termin ist auch schnell entschieden, keine Sorge.

 

Brandauer am Gürtel hat schon mal viel Fans, kann man da auch in Ruhe quatschen oder ist der Lärmpegel zu hoch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle nur Vorschläge, dann entscheide ich wo wir hingehen, ganz einfach oder?

 

Termin ist auch schnell entschieden, keine Sorge.

 

Brandauer am Gürtel hat schon mal viel Fans, kann man da auch in Ruhe quatschen oder ist der Lärmpegel zu hoch?

Lärmpegel ist geringer oder gleich mit dem Schweizerhaus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sammle nur Vorschläge, dann entscheide ich wo wir hingehen, ganz einfach oder?

 

Termin ist auch schnell entschieden, keine Sorge.

 

Brandauer am Gürtel hat schon mal viel Fans, kann man da auch in Ruhe quatschen oder ist der Lärmpegel zu hoch?

 

draussen zum hocken ist es super, wies bei schlechtem wetter drinnen ist weiss ich nicht. aber nehme an laut wie auch im fischer oder ähnlichem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...