Zum Inhalt springen

Lokalfraktion: wo gemma hin?


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nette Runde wars, standesgemäß mal das Taxi gespielt...

 

Auch wenn ich 2 Aluhaxn zusätzlich dabei hatte, hab i das Schicksal net herausgefordert und mal nur ein Bier getrunken...

 

Nette neue Gesichter kennen gelernt und es war natürlich wie immer ein Volksfest mit den Urgesteinen wieder mal in Erinnerungen und Lebensweisheiten hängen zu bleiben...

 

Fazit:

 

- Nichtinsgesicht netter Kerl, jedoch hab ich bei deinen Schmähs nicht nur ein mal den Faden verloren und das bei nüchternen Zustand...

 

- Lotusblume taugt ma super Schmäh auf Lager, auch wenns net am Tisch tanzt hat :D

 

- Step, wirst scho sehn i begeister di a no fürs Mtben...

 

- Adorfer, ENDLICH einer aus mein Grätzl!

 

es waren wirkli viel Leut und leider mit viel zu wenigen getratscht...aber es gibt ja ein neues...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Runde wars, standesgemäß mal das Taxi gespielt...

Ach, du warst das? :D

 

- Nichtinsgesicht netter Kerl, jedoch hab ich bei deinen Schmähs nicht nur ein mal den Faden verloren und das bei nüchternen Zustand...

1.) Ich war nicht nüchtern, das ist eine böse Unterstellung! :D

2.) Kann nicht sein, Deutsche haben keinen Humor.

 

- Lotusblume taugt ma super Schmäh auf Lager, auch wenns net am Tisch tanzt hat :D

Du bist zu früh gegangen, sie ist nochmal wiedergekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deswegen geh ich ungern zu solchen veranstaltungen, in jahrelanger kleinarbeit aufgebautes image is in längstens 10min im eimer...

 

Von dir bin ich wirklich sehr enttäuscht! Immer diese Legenden... und kein bisschen Wahrheit! :D

 

@Jürgen: Gut in die Hackn kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...