Zum Inhalt springen

oakley brille mit korrektureinsatz ?


Empfohlene Beiträge

hi

gibts ein modell von oakley mit clip zum einsetzten von korrekturgläsern(wie zb bei rudyproject und briko) . aber keine m-frame. hab mir die hp angeschaut aber nix gfunden. am liebsten hätte ich eine racingjacket, aber bei der gibts keinen clip. ist der einsatz von korrektugläsern in den eben genannten rahmen möglich? gibts vielleicht einen optiker unter euch der sich da auskennt. mein haus und hof optiker hat gsagt des geht ned. beim pearl warens anderer meinung, mit dem nachsatz das die gläser verzerren??

lg martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt für fast alle Oakley auch Original-Oakley Korrekturgläser.

Nähere Infos unter (nanonanet) http://www.oakley.com (ganz genau: http://www.oakley.com/ostore/eyewear/racing_jacket/)

 

Zitat:

Prescription range:

Sphere: +2.00 to -3.00 Cylinder: up to -3.00

 

 

Natürlich kannst Du Dir auch beim Optiker Deines Vertrauens herkömmliche optische Gläser einschleifen lassen. Aber wie Dir ja schon jemand gesagt hat, verzerren die dann mehr oder weniger stark (hängt von der Fassung ab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Kärnterstr. (ungefähr gegenüber vom Steffl) gibt's einen Optiker der ziemlich viele Oakleys hat, und der hat mir mal angeboten mir auch die originalen Gläser zu ordern.

Im Prinzip müßte das aber jeder optiker können, der auch Oakley im Programm hat (und das sind recht viele).

Nur Sporthändler die Oakley vertreiben, dürfen die Dinger nicht ordern :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...