Zum Inhalt springen

Hiiiillfee! Suche 3 Burschen/Mädls fürn 24h DH!!


Betti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht um den 24h DH am Semmering am 16/17.8

 

Eigentlich wärn wir 3 mädls die in einem 4er team gefahrn wärn.

Jetzt gerade is mir mitgeteilt worden das die andren 2 alleine fahrn. :f: :aerger:

 

Ich wär aber eigentli gern gfahrn! :)

 

Nächstes Problem... es sind nur noch 10 Startplätze frei :(

 

Also falls sich 3 schnellentschlossene Burschen oder Mädls da draussen befinden die UNBEDINGT am 24h DH am Semmering teilnehmen wollen. => bitte melden!!

 

ajaa...i bin ned die schnellste und fahr eigentli eher zum spaß mit. :bike:

 

Lg Betti :wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, da darf man sie schon fahren, oder darf man da nur guggen?

 

wenn sie is wie die betti beschrieben hat, dann könnt ich locker mitfahren

 

hab ma die strecke scho erklären lassen, und die is wirkli net anspruchsvoll, die habens wirkli so gmacht das ziemli jeder mitfahren kann!

is eh logisch das net schwer is, sonsa zerstören si die leut da oben ja nach da reihe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird sicher a mords gaudi sein. :U:

 

die strecke ist sehr material schonend, doch dann wenn die bremslöcher kommen, werden auch die handgelenke müde.:f:

 

naja, i kann ja an groupie von mir herborgen und den schick ma dann immer zum bremswellen zuschütten!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaa, weil nämlich, i hab zumindest amal meine groupies ganz speziell ausgebildet, die san multi-tasking fähig , widersprechen net und NEIN, die san net überfordert, die san so trainiert, das sie sich über arbeit freuen!!! somit wär des problem gelöst...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab da so ganz spezielle leckerlies für die herrschaften... fruit loops nenn ich sie, da stehns alle drauf, schwör dir!!!

da bracuh i meine domina fähigkeiten echt ent einsetzten... da schaust ge?! :p

 

tja, wenns schmarotzer worden san, dann würd i ma amal andre groupies suchen, oder du nimmst nachhilfestunden bei mir, und die sache wär gelöst!!

ich talent... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bist morgen semmering? dann kannst deine geheimtricks erklären, weil meine groupies hab ich entlassen...habe sie zu stark mit leckierlies verwöhnt...:sm:

 

jetzt dürfen sie wieder vor den securities zum backstagebereich stehn, und auf autograme warten. jetzt sind starfucker gefragt!:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...