Zum Inhalt springen

Bin frisch verliebt...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

...denn ich habe heute zugeschlagen. Nachdem ich mich 8 Jahre mit meinem Genesisgaul abgemüht habe war es an der Zeit etwas Neues anzuschaffen.

 

Es wurde ein KTM Race Carbon mit guter Ausstattung. :bounce:

 

Die Wiener Hausberge gehören damit mir...

 

Damit kann die Weinbergtrophy kommen auch wenns so enden wird... :k:

 

KTM Race Carbon.jpg

 

KTM Race Carbon II.jpg

 

LG,

ein glücklicher Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denn ich habe heute zugeschlagen. Nachdem ich mich 8 Jahre mit meinem Genesisgaul abgemüht habe war es an der Zeit etwas Neues anzuschaffen.

 

Es wurde ein KTM Race Carbon mit guter Ausstattung. :bounce:

 

Die Wiener Hausberge gehören damit mir...

 

Damit kann die Weinbergtrophy kommen auch wenns so enden wird... :k:

 

[ATTACH]89615[/ATTACH]

 

[ATTACH]89616[/ATTACH]

 

LG,

ein glücklicher Michael

 

 

Fahr auch KTM Carbon LC MASTERS!!--> SaugeilestrummerldesBike

Glückwunsch zu dieser Wahl :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr auch KTM Carbon LC MASTERS!!:

 

Welche Rahmenhöhe bei welcher Körpergröße hast denn genommen. Bin mir unschlüssig ob ich mich richtig entschieden habe --> daher werde ich den Bock satteln und eine gemütliche Runde drehen. Lt. Beratung lieg ich mit meinen 183cm Körpergröße genau zwischen 48 und 53cm. Hab mich nach einer Probefahrt für den größeren entschieden, ggf. werd ich einen kürzeren Vorbau montieren, oder hau ich damit die Geometrie zam?

 

Grüße,

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Rahmenhöhe bei welcher Körpergröße hast denn genommen. Bin mir unschlüssig ob ich mich richtig entschieden habe --> daher werde ich den Bock satteln und eine gemütliche Runde drehen. Lt. Beratung lieg ich mit meinen 183cm Körpergröße genau zwischen 48 und 53cm. Hab mich nach einer Probefahrt für den größeren entschieden, ggf. werd ich einen kürzeren Vorbau montieren, oder hau ich damit die Geometrie zam?

 

Grüße,

M

 

Ich hab mich für den 48er Rahmen entschieden--> Hab am Anfang auch so meine bedenken gehabt ob er nicht zu klein ist!

 

bin auch 183 gross und der Rahmen passt wie angegossen! :devil:

 

der 53er Rahmen ist ja schon sehr gross aber wenn er dir passt dann is ja gut!

Kürzeren Vorbau? für was? wenns passt!!

Ich glaub recht viel Unterschied wird auch nicht mehr sein zwischen 48 und 53er Rahmen :toll:

 

Aber nichts desto trotz hast a GEILES Bike bei dir zuhause stehn!!!!:rofl::rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Rad musst die Rennen ja nur so nach der Reihe gewinnen!!!

 

Stimmt, das Rad hätte Potential wenn da nur der Fahrer nicht wäre...:f:

 

Kann aber mittlerweile den ersten Fahrbericht liefern. Weiß nicht wie ich es am besten ausdrücken soll, aber ich komm mir vor als hätte ich eine neue Sportart entdeckt. Jede Kurbelumdrehung wird bedingungslos in Vortrieb umgesetzt, jeder Impuls, ob gewollt oder ungewollt, löst eine Reaktion aus, sämtliche Komponenten arbeiten harmonisch zusammen... Fühlt sich an als wär ich von einer Puch Maxi auf eine CBR1000 mit getuntem Fahrwerk umgestiegen. Bin schwer begeistert!! Meine Sorgen die Rahmenhöhe betreffend haben sich auch so gut wie erledigt, sitz gut drauf auch wenns noch ein wenig ungewohnt ist. Der Lenker ist doch ganz schön weit weg. Freu mich schon auf den Rest der Saison.

 

LG,

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...