Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 908 123451 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 13608
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Knittelfeld
    Beiträge
    674

    Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)

    Sorry, aber ich wüsste nicht wo man diese Meldung sonst unterbringen könnte, ohne einen Thread in seiner wohlverdienten Ruhe zu stören. Den wie ich finde recht gelungenen Giro-Thread schon gar nicht, der ist eh lange genug.

    Unser aller Lieblings-Emanuele.

    Wie gesagt, ich mag jetzt nicht unbedingt die x-te Diskussion anleiern und sehe in diesem Thread eher eine forumshygienische Maßnahme. Hier alles rein, was woanders den Spaß der werten Leserschaft am Radsport vermindern könnte.

    Edit: Ganz kann ich es dann doch nicht lassen. Wie war das? "Man darf auffällige, ja unerklärliche Leistungen nicht automatisch verdächtigen ..."
    Geändert von waldbauernbub (05-08-2008 um 18:09 Uhr)
    "Zu den Lebensbedürfnissen gehört ja die Dummheit nicht, sie ist reiner Luxus."

  2. #2
    6, drugs + sanostol Avatar von A´dorfer
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    die kleine Stadt im Süden
    Beiträge
    1.919
    Zitat Zitat von waldbauernbub Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich wüsste nicht wo man diese Meldung sonst unterbringen könnte, ....

    Am besten in ´nem Atommüllendlager oder ganz einfach da da.

    Dort kannst dich warscheinlich auch über eventuelle Sammelbestellungen informieren.
    Wer im Glaushaus schwitzt, sollte mit Steinen werfen Gedankengang aus fadinese im Büro vom 14. Julei, 36 n.R.

  3. #3
    Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    9.436
    ganz ehrlich, wenn überrascht diese meldung ? sicher niemanden.

  4. #4
    Roadbiker Avatar von SAMC
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    hillbilly
    Beiträge
    2.176
    wenn man bedenkt wie sich das gesamt team CSF Group Navigare beim giro präsentiert hat darf man eigentlich nicht überrascht sein. genauso lächerlich überlegen wie saunier duval bei der tour.

    wie schauts eigentlich aus mit dopingkontrollen bei den nicht protour teams ausserhalb der rennen?? gibts da eine regelung?

    @knopf & hpo
    werdets ihr in der offseason bzw. bei trainingszeiten kontrolliert? wie war das bei der ö-tour?
    Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen

  5. #5
    ... Avatar von deathhero
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.591
    es ist jetzt nur die frage, warum er beim giro nicht positiv getestet wurde...

  6. #6
    form = zylindrisch
    User seit
    Jan 2004
    Ort
    XX
    Beiträge
    10.659
    Zitat Zitat von deathhero Beitrag anzeigen
    es ist jetzt nur die frage, warum er beim giro nicht positiv getestet wurde...
    Da musst du den Voigt fragen wie das geht.

  7. #7
    [N]o [O]ne [C]ares Avatar von noc
    User seit
    Apr 2007
    Ort
    Beiträge
    1.737
    um mich selbst aus dem Giro Thread zu zitieren:

    - CSF Navigare: Eine Mannschaft die sich geschlossen geweigert hat die Ehrenerklärung zu unterschreiben gewinnt mit 43 Minuten Vorsprung auf Astana überlegen die Mannschaftswertung ...
    Sella gewinnt beinahe drei Etappen hintereinander und fährt dabei bei der dritten Etappe dem Bergzeitfahren noch wie ein Moped und nicht wie ein Mensch.
    Für mich war das mehr als nur klar mit Sella.

    Zitat Zitat von deathhero Beitrag anzeigen
    es ist jetzt nur die frage, warum er beim giro nicht positiv getestet wurde...
    weil er jetzt positiv auf CERA war, das wohl beim Giro noch nicht nachweisbar war.

  8. #8
    Promichirurg Avatar von Baumi
    User seit
    Mar 2003
    Ort
    Klagenfurt City
    Beiträge
    4.393
    oder den Lance,

    aber wie am WE besprochen, lieber falsch negative Tests als falsch positive.
    Papa...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Knittelfeld
    Beiträge
    674
    Zitat Zitat von deathhero Beitrag anzeigen
    es ist jetzt nur die frage, warum er beim giro nicht positiv getestet wurde...
    Ganz einfach: Die UCI testet jetzt mit dem Nachweisverfahren, das der französische Verband erstmal bei der Tour angewendet hat, mit Ricco als "Opfer". Wenn man bedenkt, dass Cera sehr lange nachweisbar ist, und dass sogar der Lahmarsch-Verein UCI auf einmal Ernst mit gezielten Tests macht, ist es verständlich, dass momentan vielen Leuten der Arsch auf Grundeis geht. Bin mal gespannt wieviele sich vor Olympia noch den kleinen Finger verknacksen ...

    Edit: Mist, noc war schneller. Und ja, was du beim Giro geschrieben hast, war ziemlich auf den Punkt.
    "Zu den Lebensbedürfnissen gehört ja die Dummheit nicht, sie ist reiner Luxus."

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Burtl
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Zwettl / Wien
    Beiträge
    237
    Zitat Zitat von waldbauernbub Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: Die UCI testet jetzt mit dem Nachweisverfahren, das der französische Verband erstmal bei der Tour angewendet hat, mit Ricco als "Opfer". Wenn man bedenkt, dass Cera sehr lange nachweisbar ist, und dass sogar der Lahmarsch-Verein UCI auf einmal Ernst mit gezielten Tests macht, ist es verständlich, dass momentan vielen Leuten der Arsch auf Grundeis geht. Bin mal gespannt wieviele sich vor Olympia noch den kleinen Finger verknacksen ...

    Edit: Mist, noc war schneller. Und ja, was du beim Giro geschrieben hast, war ziemlich auf den Punkt.
    Angeblich überlegt die CONI die Giro Urinproberl vom Ricco in Paris nachmessen zu lassen.

    Könnte spannend werden.

  11. #11
    rund und gsund Avatar von NoFlash
    User seit
    May 2006
    Ort
    Rust
    Beiträge
    3.333
    Blog-Einträge
    12
    Ich würde ja alle beim Giro genommenen Proben noch mal überprüfen, zumindest die von Sella & Co.

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von much.1978
    User seit
    Feb 2007
    Ort
    Kf.
    Beiträge
    36
    Ich hab mir heuer beim Giro einige Dolomitenetappen angesehen,und für mich war klar das diese Leistung vom Sella und auch noch von einigen anderen unmöglich über mehrere Tage zu schaffen ist.Somit war für mich schon vor Ort klar einige Burschen nicht Bleifrei unterwegs sein können.Naja aber die Show passt trotzdem finde ich,und ich werd mir den Giro sicher wieder ansehen.
    Rennrad Kuota Kebel zu verkaufen!

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2007
    Ort
    Kremsmünster City
    Beiträge
    315
    Spannend wärs bei Olympia mal alle Atlethen zu kontrollieren.

    Aber dann dürfte manche Bewerbe wie z.B. Leichtatlethik wegen
    Teilnehmermangel abgesagt werden.

  14. #14
    Triküken-Fan Avatar von vino
    User seit
    May 2004
    Ort
    sommerein
    Beiträge
    683
    das ist jetzt aber keine überraschung.

    und weil's so schön dazu passt. habe folgendes hier gefunden.

    Tyler Hamilton will Landis zu Rock Racing holen und tut dies mit folgenden worten kund:

    "Floyd is welcome to join us immediately," 37 year-old Hamilton said, according to Belgian publication HLN. "I know what he is going through, we can help him return to the top."



    vielleicht sollten ricco und sella auch gleich einen vorvertrag bei rockracing unterschreiben.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2007
    Ort
    Kremsmünster City
    Beiträge
    315
    Hm, auf Eurosport wird was von 13 verdächtigten Fahrern und nem
    5. Doper gemunkelt:

    http://de.eurosport.yahoo.com/080820...fall-tour.html

    waves
    Firvin

+ Antworten
Seite 1 von 908 123451 ...

Ähnliche Themen

  1. 1. Fall Mekanischer Doping ?
    Von gylgamesh im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-02-2016, 04:43
  2. Schmerzmittel - Doping
    Von SirDogder im Forum Anti-Doping
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13-02-2014, 17:09
  3. Doping bei Weiss
    Von rookie2006 im Forum Anti-Doping
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02-12-2013, 13:16
  4. DOPING -> stop it!!!
    Von Marco & Bike im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19-04-2003, 13:36
  5. Doping ???
    Von realbiker im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09-11-2002, 21:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!