Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 693 von 814 ... 643690691692693694695696743 ...
Ergebnis 10.381 bis 10.395 von 12205
  1. #10381
    Registrierter Benutzer Avatar von harryf
    User seit
    Apr 2005
    Ort
    eh da
    Beiträge
    833
    Zitat Zitat von NoControl Beitrag anzeigen
    respekt, und danke für die klarstellung
    +1!

  2. #10382
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2014
    Ort
    Deutschlandsberg
    Beiträge
    9
    Servus Michi! Kann es zwar nicht verstehen, zolle dir aber wirklich Respekt für die Klarheit.

  3. #10383
    Sprinti Avatar von Sprinti
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    86
    Danke Thomas!!
    Geändert von Sprinti (04-11-2014 um 14:16 Uhr)

  4. #10384
    Registrierter Benutzer Avatar von Fuchsl
    User seit
    Sep 2005
    Ort
    Langenzersdorf
    Beiträge
    2.172
    Zitat Zitat von Sprinti Beitrag anzeigen
    So Leute, ich hab erst heute gesehen was hier los ist und werde jetzt mal alle Spekulationen über mich zerschlagen! !
    Ich wollte heuer meine letzte Saison fahren und wollte diese mit einem Sieg beenden, nur war es mir scheinbar nicht möglich zu bestehen, da ich die Rechnung schon in Trumau bei der Kriteriums ÖM bekommen hab und keine Chance auf einen Sieg hatte!! Also hab ich mich leider hinreißen lassen und etwas genommenen!*
    Nach dem Rennen die Ernüchterung, Kontrolle! !
    Kurz und bündig, hab ich etwas genommen, ja!
    Hab ich versucht zu manipulieren, ja , Zeit war genug da da wir ja eh alle alleine auf der Toilette waren, Reinigungsmittel sind auch genug herumgestanden!*
    Habe ich alles zugegeben, ja!
    Nehme ich meine Strafe an, ja!
    Tut es mir leid, *ja!
    Leute macht euch selbst ein Bild von mir, ich bin deswegen kein schlechter Mensch, alle die mich kennen werden das möglicherweise bestätigen können! !
    Lg Schwarzäugl Michael
    Respekt das du dazu stehst und noch dazu Öffentlich als schuldig bekennst.

  5. #10385
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom Turbo
    User seit
    May 2010
    Ort
    Torrevieja
    Beiträge
    958
    Michi, das du einen Blödsinn gemacht hast weißt du selbst, ABER Hut ab das du so offen und ehrlich damit umgehst. Daher auch von meiner Seite Respekt.
    Geändert von Tom Turbo (04-11-2014 um 14:28 Uhr)

  6. #10386
    Registrierter Benutzer Avatar von stephin
    User seit
    Jul 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.745
    Zitat Zitat von Sprinti Beitrag anzeigen
    Danke Thomas!!
    Gut, dass Du Deine eigene Nachricht geändert hast... denn im Zuge der Centurion (Weissenbach und Graz-Stattegg) hast ja doch nochmal ordentlich Gas gegeben. Meine Tränen halten sich deswegen ein wenig in Grenzen .
    jella jella - imma schnella!

  7. #10387
    Schokoholiker Avatar von chriz
    User seit
    May 2002
    Ort
    Trofaiach
    Beiträge
    8.867
    Respekt das du deinen Fehler und diese Dummheit offen zugibst. Wobei ich das mit dem einmalig nicht glaube,
    Geändert von chriz (04-11-2014 um 15:34 Uhr)

  8. #10388
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Dec 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    50
    Nun, übertreiben braucht man es mit dem Respekt auch nicht. Schuldeingeständnis wirkt sich, wenn überhaupt, strafmindernd aber keinesfalls strafbefreiend aus. Aber ja, hier hat wenigstens wer die Eier es auch zuzugeben.

    Nur ist halt ein Dopingvergehen doch was anderes als ein Regelverstoß im alltäglichen Leben. Und ich meines dies unter folgendem Gesichtspunkt:
    Da merkt man am 25.Mai, dass sich das großes Ziel nicht ausgehn wird, beschließt (erstmals?) zu dopen und 4 Wochen später ist man dort, wo man sein will...... . Diese Erklärung kennen wir bereits vom Hrn. Kohl. Der hat in seiner ersten Stellungnahme auch gemeint, er habe bei der Dauphiné Libéré gesehn, das nichts geht und sich dann hinreißen lassen, für sein großes Ziel, die TDF zu dopen.... . Den Rest wissen wir nun leider jetzt auch alles.

    Na hallo, woher ist die Dopingsubstanz, woher ist das plötzliche know-how???? Da schau ich ja nicht gschwind mal ins internet, bestell was, nimms halt irgendwie und fahr dann wie ein Moped.

    Mit diesbezüglichen Bekenntnissen könnt man sich vielleicht ein wenig Respekt verdienen!!!

    Also, wenn wir die Hose runterlässt, dann wollen wir auch was sehn!

  9. #10389
    Registrierter Benutzer Avatar von Flo
    User seit
    May 2009
    Ort
    nähe Linz
    Beiträge
    1.026
    Wer einmalig (erstmalig) etwas nimmt und sich dadurch erhofft ein Rennen zu gewinnen ist entweder
    dumm (bitte entschuldigt meine respektlose Ausdrucksweise, mir fällt im Moment keine anderes Wort
    dafür ein) oder er sagt wieder nicht die Wahrheit.
    Geändert von Flo (04-11-2014 um 15:54 Uhr)
    Aktuellste Infos von OÖs größtem Nachwuchsverein - 100% aktuell

    www.radclub-walding.at
    Radclub Walding auf Facebook

  10. #10390
    the dude rocks ..... Avatar von wüdi
    User seit
    Feb 2006
    Ort
    vo dahoam
    Beiträge
    1.480
    auch von mir ein DANKE für die klaren Worte die dir sicher nicht leicht gefallen sind.

    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein..... (was nicht heißt dass ich Doping gut finde - aber: er hat was genommen, wurde erwischt, hat es hier öffentlich zugegeben und muss damit leben).

  11. #10391
    Sprinti Avatar von Sprinti
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    86
    Strafe 2 Jahre, Kosten des Tests und der Verhandlung, Strafverfolgung keine, da kein Profi! !
    Lg

  12. #10392
    Registrierter Benutzer Avatar von Flo
    User seit
    May 2009
    Ort
    nähe Linz
    Beiträge
    1.026
    ein Hormonpräparat meines an Prostatakrebs erkrankten und mittlerweile verstorbenen Großvaters
    Du hast "Antiandrogene" genommen?
    Klär mich auf, ich kann es nicht wirklich glauben...
    Aktuellste Infos von OÖs größtem Nachwuchsverein - 100% aktuell

    www.radclub-walding.at
    Radclub Walding auf Facebook

  13. #10393
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    45
    Geil.....man muss Dopen und es dann zugeben dann gebührt einem der aller größte Respekt und Dank!!!!

    nicht normal

  14. #10394
    Sprinti Avatar von Sprinti
    User seit
    Feb 2005
    Ort
    Graz
    Beiträge
    86
    Hallo softi, ich will hier keinen Respekt und schon gar keinen Dank, ich wollte nur alles klarstellen bevor mutwillige Behauptungen möglicherweise alles noch schlimmer gemacht hätten als es ohnedies schon ist!!
    Lg

  15. #10395
    Diva Avatar von hill
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    Graz
    Beiträge
    6.473
    OK, jetzt sagt der Michi wie es war. Aber warum laufen die Tests dann trotzdem so komisch ab, mit "alleine aufs Klo dürfen" usw.? Da würde mich mal ein Statement von der Nada interessieren? Oder versteh ich da was falsch! Immerhin wird da ggf Geld umsonst verbraten, wenn alle Tests wegen Formfehler negativ sind.


    Sent from my iPad using Tapatalk
    lance fan

Ähnliche Themen

  1. 1. Fall Mekanischer Doping ?
    Von gylgamesh im Forum Sonstige Bikethemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-02-2016, 03:43
  2. Schmerzmittel - Doping
    Von SirDogder im Forum Anti-Doping
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13-02-2014, 16:09
  3. Doping bei Weiss
    Von rookie2006 im Forum Anti-Doping
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 02-12-2013, 12:16
  4. DOPING -> stop it!!!
    Von Marco & Bike im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19-04-2003, 12:36
  5. Doping ???
    Von realbiker im Forum Off Topic powered by TREK
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09-11-2002, 20:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!