Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

auf Servus TV online wird kolportiert dass der Beamte betrunek war .... :-)

 

Ein Moderator schreibt: zur Not finde ich schon was

Eine "Zeitung" macht daraus: ..... stellt Abschied vom ORF in Aussicht

 

so viel ist von der Ö-Medienlandschaft zu halten.

 

Medienauswertung in diesem schönen Land ist eine richtig geile Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off topic: ab und zu ein scharfes s bzw. Doppel-s, ab und zu ein Beistrich, dann man muss die Sätze nicht zweimal lesen.

 

 

das sehe ich ehrlich gesagt anders.

es spielt sehr wohl eine rolle (bei der polizei wie in der privatwirtschaft) welch gesinnung die führungsetage hat.

 

das eine besoffene (wohl nur eingeschränkt zurechnungsfähig) weniger strafe bekommt als ein polizist (hoffentlich nüchtern) der in ausübung seines berufs eine straftat begeht kann ich gut nachvollziehen.

 

 

das die aufnahmekriterien streng sind glaube ich schon ... jedoch denke ich auch das ihr im alltag zu wenig "hilfe" bekommt, und es deshalb im laufe der zeit dazu führt das so manch einer eine rote linie überschreitet (oder zumindest denkt er hat narrenfreiheit). und dabei gehts mir jetzt gar nicht nur um diesen fall hier ... der ist nur schön plakativ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war nicht so national gemeint, hatte da nur rein "sexistische" Gedanken. :D

 

Für mich grenzt das an mildernde Umstände wenn sich eine zweifache Mutter in die Karriere zurück kämpft. Wenn sie keine andere chance auf einen Profivertrag gesehen hat, dann können die Gschroppen stolz auf die Mama sein, die sich voll ins Zeug (womöglich auch umgekehrt) geworfen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...