Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Davon würde ich ausgehen, ich will ja nicht von jemand in den Graben gefahren werden nur weil der von einem Rosa Elefanten ausweicht

 

Da ich schon mal in den Genuss einer ähnlichen Substanz (Ketamin durch den Notarzt) gekommen bin, möchte ich allen tunlichst von solchen halluzinogenen Substanzen abraten, egal in welcher Dosierung. :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon mal in den Genuss einer ähnlichen Substanz (Ketamin durch den Notarzt) gekommen bin, möchte ich allen tunlichst von solchen halluzinogenen Substanzen abraten, egal in welcher Dosierung. :k:

 

Daher kriegst auch meistens ein Dormicum dazu,damit du die ganzen Halluzinationen verschläfst und nicht durchdrehst :D Ansonsten ist Ketamin ein tolles Notfallmedikament!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher kriegst auch meistens ein Dormicum dazu,damit du die ganzen Halluzinationen verschläfst und nicht durchdrehst :D Ansonsten ist Ketamin ein tolles Notfallmedikament!

 

Nur leider hilft dir das nichts, wenn der Horrortrip erst 4 Tage später, nach der Extubation, in die Gänge kommt. Aber sie haben sich dann wirklich Mühe gegeben: Haldol+dhbp+Xanor+Ivadal,.... :klatsch: (geschlafen habe ich aber trotzdem nicht :f: )

Bearbeitet von Flo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

“Müller-Wohlfahrt versicherte in dem "Zeit"-Interview zudem, dass auch sein prominenter Patient Usain Bolt in seiner aktiven Karriere sauber gewesen sei. Dafür würde er beide Hände hergeben, sagte Müller-Wohlfahrt“

 

Ich meld mich dann mal mit dem Beil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieuwe Westra (Vacansoleil, Astana) admits TUE abuse during his career in order to use cortisones.*

 

“Every successful rider makes sure he gets a TUE before classics and other big races”

“Almost every rider of my generation works towards peaks like this”

 

jetzt zieht das ganze team nach .... http://www.cyclingnews.com/news/vacansoleil-team-accused-of-using-cortisone-tues-for-several-riders/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenig tiefgehend - etwas verwirrend für Radsport/Medizin Laien (es wird Wiggins mit Froome und Salbutamol mit Prednisolon TUEs aus verschiedenen Jahren wild durcheinandergeworfen) und irgendein Arzt, der möglichst wage etwas über eine mögliche Asthma Therapie seiner nicht-Leistungssport-Patienten erzählt.

Vor allem jedoch plakative Sätze mit "investigativem" Unterton.

 

Der Laie wird nicht sonderlich gut informiert, sondern über die emotionale Schiene in eine Richtung gedreht. Die 13 Minuten Video könnte man mit mehr Fakten füllen und weniger Drama draus machen.

 

"...gewinnen um jeden Preis ... Regeln der UCI bis an die Grenzen ausloten ..." Erinnert mich irgendwie an ..... ah ja, Leistungssport.

Bearbeitet von michael_90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...